China Böller oder Ernst zu nehmen

WSC-Neuss Shop

SpeedyR

Dauerposter....
Es sieht so aus als ob die Chinesen es langsam ernst meinen.
 
Es sieht so aus als ob die Chinesen es langsam ernst meinen.
Das hält dann aber auch nur 200 km, der Chinesenscheissdreck.
 
Das finde ich bestimmt spannend.
Schätze die Tuono wird im direkten Vergleich damit nur Vorletzte.
 
In ein paar Jahren sollte man die ernst nehmen.. denkt mal drüben nach wie es mit den Handys anfing..damals Nokia, Ericsson, Siemens usw.. und heute?..alles aus China..naja fast alles..
 
Das finde ich bestimmt spannend.
Schätze die Tuono wird im direkten Vergleich damit nur Vorletzte.
Na ja, so viele Vorschußlorbeeren würde ich ihnen jetzt noch nicht geben wollen.
Einen Serien V4 standfest auf die Beine zu stellen ist nicht ganz banal sondern ehr ziemlich aufwändig.
Wenn die Chinesen das quasi aus dem Stand mit 200 PS Leistung serienreif schaffen haben sie auf jeden Fall Respekt verdient.
Und ja dann belegt in der Tat Konkurrenz das Geschäft, denn auf Anhieb fallen mir da keine Billiganbieter ein.😉
Aber trotzdem müssen Sie die Etablierten erst Mal schlagen . 😁
 
Also ein V4 ist heute keine Raketentechnik mehr. Fertigungspräzision, Thermik und Materialqualität traue ich den Chinesen grundsätzlich zu. Und verramschen müssen sie das Ding im Abendland auch nicht.
 
Alles wahr was Du sagst, nur gibt es trotzdem nicht viele Hersteller die einen vernünftigen V4 im Programm haben
 
warum sollen die denn "unsere" derzeitige Technik nachahmen. Wäre doch schon toll, wenn die ein 170-190kg brutto Motorrad, ca 900ccm und 140 standfeste PS schöne Optik, voll einstellbares Fahrwerk, 11 k Euro und eine Mittelklasse 90-110PS, 170kg, zwei Zylinder und optisch ansprechend unter 9500 Euro,zack, da hätten die schon zwei gut gehende ausserhalb der Konkurenz. Und ich bin davon überzeugt, die würden gekauft.
 
Motoplex
Oben Unten