Continental Road Attack 4

WSC-Neuss Shop
Ich will ja nicht kleinlich sein, bin ich aber 😀😫.
Er schrieb auch das er den Power GP in 200 sucht, und den gibt es da 😎😏.
Und den CRA 3 oder 4 gibt es glaube ich generell noch nicht in 200 .Anhang anzeigen 116002


Soweit ich bis jetzt gefunden, gesucht und mich informiert habe, gibt es keinen "Tourensportreifen" in der Dimension 200.

Solange an einem Mooed auch der 190er eingetragen ist.....kann man damit leben.

Aber es gibt auch nette österreichische Mopeds (aktuelle SD) da ist NUR ein 200er freigegeben.
Keiner weiß warum, denn Schwestermodelle davon haben den 190er.
Und die SD 3.0 schnitzel auch noch die HR weg wie nix.......das ist dann SUPER ÄRGERLICH!!

Kann praktisch die Reifenhersteller überhaupt nicht verstehen, warum sie keine 200er Tourensport-Reifen herstellen.

Der Markt wäre vorhanden, ob der Kunde will oder nicht.
 
Ich will ja nicht kleinlich sein, bin ich aber 😀😫.
Er schrieb auch das er den Power GP in 200 sucht, und den gibt es da 😎😏.
Und den CRA 3 oder 4 gibt es glaube ich generell noch nicht in 200 .
PS : vernünftiges Bike kann 200 oder 190 fahren 😂😁
Anhang anzeigen 116002
Ja dann was will er dann den GP bekommst ja überall auch beim Bodo nur der S22 in 200er ist zurzeit meiner Meinung nach Sau Teuer 🤷🏻‍♂️
 
Motoplex
Oben Unten