Continental Road Attack 4

WSC-Neuss Shop
Hasch du heit scho ebbes gschafft.....ausser inne Kantine zu latschen.:X3:


Ich muss an meine Wasserspritze:cool:
Heute isch's mal Ruhig und ich hab um 6Uhr angefangen(also bin ich jetzt Müd )..ja in der Kantine war ich ein Frikadellen Brötchen hab ich gegessen isch's Rächt Herr Ober Schleifer aus Bachhagel 🤷🏻‍♂️🙊🙉🙈😂🤣👍😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte letzte Woche bei Conti deren „Serviceinformation“ zum CRA4 für die Tuono E5 angefragt, weil im veröffentlichten Dokument nur der CRA3 drinstand. „Gibt es noch nicht“ sagte Conti. Eben haben sie mir das aktualisierte Dokument gemailt… hat mich positiv überrascht.
 

Anhänge

  • CRA4 Tuono KZ.pdf
    480,4 KB · Aufrufe: 43
Hatte letzte Woche bei Conti deren „Serviceinformation“ zum CRA4 für die Tuono E5 angefragt, weil im veröffentlichten Dokument nur der CRA3 drinstand. „Gibt es noch nicht“ sagte Conti. Eben haben sie mir das aktualisierte Dokument gemailt… hat mich positiv überrascht.

Gaaanz wichtiges Dokument haste da ergattert..🤡
 
Ich weiß, dass ich es nicht brauche, aber ggf. erspart es einem Diskussionen… zumal die Dimension des Hinterreifens nicht im Schein, sondern nur im CoC steht… egal.
 
Ich weiß, dass ich es nicht brauche, aber ggf. erspart es einem Diskussionen… zumal die Dimension des Hinterreifens nicht im Schein, sondern nur im CoC steht… egal.

Naja, ob du aber dich jetz für jeden Reifen jedes Mal um sonen Wisch kümmerst, ausdruckst oder digital mitführst oder einfach einmal den coc digitalisieren, kopieren und iwo ins Moped kleben....
Und Diskussionen haste dir auch keine gespart, die haste jetz nur an anderer Stelle!! (hier nämlich :D )
Nimms mit Humor, war net bös gemeint ;)
 
Heyo :)
Ich beziehe meine Reifen ja sonst immer vom Bodo bei Mopedreifen, aber den Power Gp und CRA3/4 gibts iwie nicht als 200er.. hat wer von euch ne gute Quelle oder vielleicht noch was rumliegen?😁

Ist bisschen OT, hoffe ist trz ok.


Lg
Marv
 
Heyo :)
Ich beziehe meine Reifen ja sonst immer vom Bodo bei Mopedreifen, aber den Power Gp und CRA3/4 gibts iwie nicht als 200er.. hat wer von euch ne gute Quelle oder vielleicht noch was rumliegen?😁

Ist bisschen OT, hoffe ist trz ok.


Lg
Marv
Ja der Bodo schwächelt diesbezüglich hat auch kein Pirelli RossoIII in 200er 🤷‍♂️
 
Heyo :)
Ich beziehe meine Reifen ja sonst immer vom Bodo bei Mopedreifen, aber den Power Gp und CRA3/4 gibts iwie nicht als 200er.. hat wer von euch ne gute Quelle oder vielleicht noch was rumliegen?😁

Ist bisschen OT, hoffe ist trz ok.


Lg
Marv
Versuch es bei Reifenleader , ist auch fix und zuverlässig
 
Ich will ja nicht kleinlich sein, bin ich aber 😀😫.
Er schrieb auch das er den Power GP in 200 sucht, und den gibt es da 😎😏.
Und den CRA 3 oder 4 gibt es glaube ich generell noch nicht in 200 .
PS : vernünftiges Bike kann 200 oder 190 fahren 😂😁
Screenshot_2023-06-27-18-59-30-804_com.android.chrome.jpg
 
Motoplex
Oben Unten