Crash Pads Tuono 1100

Powermille

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen bezüglich Crashpads für die Tuono 1100 gemacht. (kein Sturz, Anbau ist natürlich gemeint).:razz:
Ist der Rahmen der 1000 identisch mit dem der 1100 ? Sprich passen die Halteplatten ?
Gleiche Frage zu den Achsschützern vorne und hinten. Gleiche Achsen ???
Die Anbieter wie LSL,GSG etc. haben die Tuono 1100 noch nicht gelistet.
Über eine Info würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Powermille

Wir habe alles mögliche ausprobiert, am schönsten finde Ich die GSG, die sind für mich auch vom form her am besten geeignet nach einen sturtz den Motor & Rahmen zu schützen , durch die 2 anbringungspunkte, Passen auch ohne probleme an 1000 er & 1100 Tuono , siehe thread " Erste dezente Tuono umbau" Wir haben zu erst B & G verbaut , dannach auf kunden wünsch GSG,
LSL sehen für mich personlich immer merkwerdig aus, die sehen aus für mich wie Benzinhähne aus und haben mir nie wirklich gefallen
B & G Racing biete verschiedene an, Wir haben die Evo`s verbaut an unsere 2014 er Tricolore Factory, aber Ich habe immer meine bedenken mit riesige Sturtzpads mit Alu block , beim sturtz ist einfach der gefahr zu gross das mann irgindwo einschlägt und den Motor schütz aber dafür die aufnahme punkte am Rahmen beschädigt, Die haben wir auch gegen GSG ausgetauscht, und haben die B & G Evo`s auf unsere 2015 er Demo bike

Generel kann mann sagen das alles was auf die 1000 er passt, passt auf die 1100 er auch wenn nicht gelistet, wir sind halt ein nischen marke :cry: und unsere empfehlung ist lieber ein paar euro mehr ausgeben für die GSG pads

Achsen sind auch gleich !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.K.
Ich finde die einfachen runden schöner,sind nicht so auffällig.
Ist halt Geschmackssache. Hauptsache Sie passen.

Motoplex
Zurück
Oben