das lieblingsfoto eurer bella - bitte hier rein

Meine 3 liebsten Bilder..wuseln sicher irgendwo noch in besserer Quali rum, aber der Wille zählt :lol:
bella1.jpg
bella2.jpg
bella3.jpg

Dann steuer ich auch mal was bei

P1040677.JPG

Anhänge

• ADR 3.jpg
    ADR 3.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 107
  • ADR 2012.jpg
    ADR 2012.jpg
    101 KB · Aufrufe: 119
  • beim Tanken.jpg
    beim Tanken.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oje, das ist aber wirklich sehr bitter. wirst du sie denn wieder so herrichten, oder was planst du?
aber dir gehts hoffentlich gut nach dem sturz, das ist ja das mit abstand wichtigste!!

hab zwar zwei rennmaschinen, sind derzeit aber beide auf die straße ausgerichtet. für die renne brauch ich noch was zeit. momentan gehts also aufs flensburger punktekonto :-|

Hoffe nur für dich das es nicht zuviele Punkte werden.
Mir geht es soweit ganz gut,die Schulter schmerzt noch ein bißchen. Klaro richte sie ich wieder, bin schon dabei.
Ein paar Macken in der Verkleidung und am Rahmen bleiben. Egal hauptsache sie ist technisch wieder in Ordnung.
Die ersten Termine stehen ja schon.:razz:

Hoffe nur für dich das es nicht zuviele Punkte werden.
Mir geht es soweit ganz gut,die Schulter schmerzt noch ein bißchen. Klaro richte sie ich wieder, bin schon dabei.
Ein paar Macken in der Verkleidung und am Rahmen bleiben. Egal hauptsache sie ist technisch wieder in Ordnung.
Die ersten Termine stehen ja schon.:razz:

bislang sinds 4 in acht monaten. man muss halt die hotspots meiden, also am wochenende zum nürburgring etc.

deine maschine ist echt ein besonders hübsches teil. so langsam bin ich davon überzeugt, dass man nicht unbedingt ne factory braucht. man kann auch eigenen ideen folgen, um zu einer einzigartigen bella zu kommen, wie man in diesem thread eindrucksvoll sieht...

@ factory
ich find es sehr schön, dass du dich jetzt mit guten beiträgen in dem forum einbringst und deine ansichtsweise etwas geändert hast.
Das wollte ich nur mal loswerden :)

danke danke. vieles habe ich auch "nur" geschrieben, um - so wie ich es damals sah - zurückzuärgern. da sind dann leider aus rangeleien exzesse geworden.

dazu zählen auch die provokanten worte zu ostdeutschland. ich selber war bislang in thüringen, brandenburg, berlin ost und auf rügen und habe mich überall sehr wohl gefühlt. einer meiner besten freunde und bikerkumpel kommt von dort (rügen). tut mir leid, wenn ich eure gefühle verletzt habe.

Aber bevor ihr euch jetzt alle unten anfasst, machen wir weiter mit den Lieblingsbildern oder? -aetsch-

bei der hab ich auch vor *haben-wollen-gefühl* gesabbert -prost-

frage: das was vorher metall war ist jetzt schwarz - ist das ne schutzschicht oder überlackiert??

Pocketbike

img0156ll.jpg

uploadk3asshvn7sdt83bmo.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben