Das Quiz für Aprilia Spezialisten

WSC-Neuss Shop
Unterbau für Instrumentendisplay.
 
Soll ich ein größeren Ausschnitt reinstellen?
Oder warten wir noch ein paar Vorschläge ab!....
Muss gleich los...
Kann dann erst etwas später antworten
 
Kann es sein dass das die Rückseite von diesen „Backen“ rechts und links in der Kanzel ist.
In der englischen Beschreibung heissen sie „inner and outer trim panels“...
 
Dann tippe ich auf die Unterseite vom Blinkerschalter. Mich wundert nur, dass es von aussen nicht erkennbar sein soll. Habe mich noch gewundert, dass da bei mir keine Blende drüber ist. Evtl. abgefallen?
 
Dann tippe ich auf die Unterseite vom Blinkerschalter. Mich wundert nur, dass es von aussen nicht erkennbar sein soll. Habe mich noch gewundert, dass da bei mir keine Blende drüber ist. Evtl. abgefallen?
Nicht ganz!
Keine Sorge da ist vermutlich nix abgefallen bei Deiner!
Ich löse nachher auf, muss jetzt los...
 
Dann tippe ich auf die Unterseite vom Blinkerschalter. Mich wundert nur, dass es von aussen nicht erkennbar sein soll. Habe mich noch gewundert, dass da bei mir keine Blende drüber ist. Evtl. abgefallen?
Du hast vollkommen recht! Entschuldige!
Hab das beim "brücken" Fernlicht demontiert!
Ist aber tatsächlich auch so von unten zu sehen!
Ist linke Armatureneinheit von unten!
Also 100Punkte für Johannes!!
Darfst weitermachen!

Sieht komplett so aus!
IMG_20180623_130424.jpg
 
Alles Gut ;)
Hab leider kein nicht sofort identifizierbares Bild von Fahrzeugteilen.
Kann gerne jemand anderes weiter machen.
 
Na dann viel Spaß, ich möchte nicht nur wissen wo die Hülsen sitzen, sondern auch in welchem Bauteil.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-14 um 19.38.41.png
    Bildschirmfoto 2021-01-14 um 19.38.41.png
    124,9 KB · Aufrufe: 59
Benzinpumpe?
Sowas ähnliches habe ich schon mal bei einem anderen Fabrikat gesehen. Die Aprilia Pumpe aber noch nie in der Hand gehabt...
 
Motoplex
Oben Unten