Das Quiz für Aprilia Spezialisten

WSC-Neuss Shop
Die befestigungs Verschraubungen/Bohrungen des Kipp-Sensors am Tank.
 
Benzin Tank für aPRC Modelle 13-14 ?
Zumindest sieht das bei meinem so aus 😄
 
Ich weiß nicht was ich noch genauer beschreiben soll :D
Die Stelle befindet sich am Benzintank unter dem Sitz. Eines der beiden Löcher wird für die linke Verschraubung des Kippsensors von Bosch verwendet. Das zweite Loch bleibt frei.
Ich weiß sicher dass bei den 13-14er Modellen (aPRC ABS) das so aussieht. Mehr kann ich nicht beschreiben.

Gruß Mathias
 
Ich weiß nicht was ich noch genauer beschreiben soll :D
Die Stelle befindet sich am Benzintank unter dem Sitz. Eines der beiden Löcher wird für die linke Verschraubung des Kippsensors von Bosch verwendet. Das zweite Loch bleibt frei.
Ich weiß sicher dass bei den 13-14er Modellen (aPRC ABS) das so aussieht. Mehr kann ich nicht beschreiben.

Gruß Mathias
OK ich wollte eigentlich noch hören das es sich um einen unlackierten SST Tank handelt. Du bist drannnnnnnnnnn
 
Unlackiert SST Tank hätt ich nicht gewusst :D

Dann mach ich mal weiter:
20210116_151302.jpg
 
Dann hätte ich Bugspoilerstopfen gesagt aber mir fehlt da ein Kragen dazu.
 
Dann hätte ich Bugspoilerstopfen gesagt aber mir fehlt da ein Kragen dazu.
Sofern du den Wasserablauf der Rennverkleidung meinst sind diese meist deutlich größer. Dieses Teil wird nur recht selten abgebaut. Meist bei Nachrüstung vom Blipper, oder Fehlersuche in der Elektrik.
 
Motoplex
Oben Unten