Den Winter vertreiben

WSC-Neuss Shop
Nicht nachahmen:

Ich habe letztes Wochenende eine neue Methode probiert, um den Winter zu vertreiben. Dabei bin ich nachts um 24.00 Uhr, also zur Geisterstunde und bei -7°C fünfmal nackt um mein Haus geschlichen, habe dabei eine Krähe geschändet, ihr Blut getrunken und vor Kälte vergossen und Beschwörungsformeln gemurmelt, eine Jungfrau gesucht, und wen wunderts, allerdings auch nicht gefunden und die hundertjährige Eiche meines Nachbarn angepisst, was alles nichts geholfen hat. Zum Dank war ich die ganze Woche mit einer grausamen Grippe ans Bett gefesselt und nach einer Woche Fieberwahn: Der Winter ist immer noch da.
 
Nicht nachahmen:

Ich habe letztes Wochenende eine neue Methode probiert, um den Winter zu vertreiben. Dabei bin ich nachts um 24.00 Uhr, also zur Geisterstunde und bei -7°C fünfmal nackt um mein Haus geschlichen, habe dabei eine Krähe geschändet, ihr Blut getrunken und vor Kälte vergossen und Beschwörungsformeln gemurmelt, eine Jungfrau gesucht, und wen wunderts, allerdings auch nicht gefunden und die hundertjährige Eiche meines Nachbarn angepisst, was alles nichts geholfen hat. Zum Dank war ich die ganze Woche mit einer grausamen Grippe ans Bett gefesselt und nach einer Woche Fieberwahn: Der Winter ist immer noch da.

Also eine Krähe schänden würde ich jetzt auch nicht machen...
 
Nicht nachahmen:

Ich habe letztes Wochenende eine neue Methode probiert, um den Winter zu vertreiben. Dabei bin ich nachts um 24.00 Uhr, also zur Geisterstunde und bei -7°C fünfmal nackt um mein Haus geschlichen, habe dabei eine Krähe geschändet, ihr Blut getrunken und vor Kälte vergossen und Beschwörungsformeln gemurmelt, eine Jungfrau gesucht, und wen wunderts, allerdings auch nicht gefunden und die hundertjährige Eiche meines Nachbarn angepisst, was alles nichts geholfen hat. Zum Dank war ich die ganze Woche mit einer grausamen Grippe ans Bett gefesselt und nach einer Woche Fieberwahn: Der Winter ist immer noch da.

Na dann werd ich es nicht nachmachen wens e nix bringt-heul:
 
Für alle, die nicht mehr wissen wie sie aussieht:

Die Sonne am blauen Himmel

gerade fotografiert!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 11
Danke Vanta - dein Ritual hat geklappt - nur gab es ne Verschiebung in meine Richtung!:hypno:

Danke :danke:

image.jpg

Und es wird doch Sommer - lg Fanky
 
Fanky, ersetz doch mal die Skulpturen durch klassische Motorräder.. sähe bestimmt gut aus im Garten. :)

Hier auch schneefrei, aber kalt. Erste Motorradfahrer schon gesichtet.
 
So 70km gefahren bei super Wetter und 8Grad aber zu kalt für die nagel neuen Pirellis musste schon aufpassen...

20130401_131357.jpg 20130401_131409.jpg
 
Motoplex
Oben Unten