Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese SilhouetteHier mal etwas für die Oldtimer-Fans:
Der ist auch verdammt lecker. 700PS am HR sind auch richtig fleischig, auch wenn ich bei dem Leerlauf an 1xxxPS gedacht hab. Bin mehr so der R34 Fan, aber freu mich jedes Mal wie ein Schnitzel, wenn der eine R32 bei mir durch das Viertel rollt.
Bin ja eher so der Viper ACR Fan, der rote RT-10 passt aber in den Film wie die Faust aufs Auge. So sexy, wohlklingend, kraftvoll und tödlich wie die Fahrerin
Anhang anzeigen 137538
Anhang anzeigen 137537
Aber hier gehts ja eigentlich um Autos![]()
Bin freilich bei dir, die Karren sind halt amerikanisch - loud and proud! Nix mit Finesse, Fahrbarkeit oder Eloquenz (wobei die meisten Amis ein ganzes Stück höflicher sind als wir, was ich angenehm finde). Wobei ich schon gern mal ne Viper ACR oder Corvette C6 aufwärts probieren würde, man sagt die Amis hätten sich mittlerweile eine dicke Scheibe von japanischen und europäischen Herstellern abgeschnitten.Ich bin nie so ganz warm mit amerikanischen Autos geworden. Klar, die riesigen V8-Motoren sind geil und die älteren Musclecars, ich denke da an einen 69er Mustang, sind auch schön, aber bei Design und Ingenieuskunst fehlt einfach jegliche Subtilität. Es ist immer in jeder Hinsicht ein "BÄM, IN DIE FRESSE".
War des damals eine geile Karre, dem Mad Max seine.
Da fehlt noch einer bei Deinen Favoriten, der hier:Hier mal meine Favoriten, sollte mal einer auf öffentlichen Straßen zu sehen sein würde ich bestimmt einen Schwächeanfall bekommen.
Den Schwarzen M3 hatte ich genau so wie im Video paar Jahre in meinem Besitz, nur waren da MK Motorsport Räder drauf und Federn von Hamann,
Heutzutage unbezahlbar.
Da fehlt noch einer bei Deinen Favoriten, der hier:
Ich hatte Anfang der 90er den LanciaHeutzutage unbezahlbar.
Aber nur der 4X4Stimmt, der wäre auch erschwinglich und tät ich ein PKW brauchen wäre der 1.Wahl.
Soooooooooooooooooooooooo Geil der Pandalein.
An dem Video ist einfach alles tollEin toller ThreadEs gibt wirklich sehr viele Autos und Motoren, die ich gerne besitzen / fahren würde, aber ich starte mit etwas ganz Unspektakulärem, das aber trotzdem Legendenstatus hat:
Alfa Romeo GTV6 mit Busso-V6 auf Stelvio Passstraße: Kopfhörer auf, Augen zu und das Konzert der Violine aus Arese genießen. Mit einem Vorwort von Juan Manuel Fangio...