Der Winter wird mir langsam zu lang...

RSV47

hat wirklich was drauf...
so habe ich sogar schon mit dem polieren angefangen, kommt auf den Bildern leider nicht so rüber.
Titan hat sich auch vermehrt, Achsmuttern und Kettenspannerschrauben.

RSV47

Anhänge

• DSC03300.JPG
    DSC03300.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 60
  • DSC03298.JPG
    DSC03298.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 70
  • DSC03303.JPG
    DSC03303.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 64
Glücklicherweise gibt es ja noch meine RSV4 - also genug "Baustelle" zum Weiterschrauben...

Die nächsten Tage geht's an die Optimierung der Federbeinumlenkung...

Grüße
Uli

Bezgl. Umlenkung
Hat die neue Factory APRC das Problem auch oder hat man da Abhilfe geschaffen ?

Hab am WE mal an der Umlenkung geschaut und auch mal versucht die schwinge zu bewegen aber da war null - komma - null mm spiel. Weder hoch runter noch links oder rechts...

Wie habt ihr das festgestellt/ geprüft?

@ Mike, da das Problem schon alle Milles (um so später das Bj. um so schlimmer) hatten, gehe ich davon aus, das die APRC das genauso hat.

Hinterrad entlasten, z.B. Motorrad übern Seitentsänder kippen lassen, dass das Hi.-Rad entlastet ist, dann das Rad anheben - so kann man das fühlen.

Okay hab´sch so gemacht. Ich hab kein spiel feststellen können vllt. wird das mit zunehmenden KM auftauchen...!?

"Normal" ist das Spiel auch bei neuen fühlbar und wird dann mit zunehmender km-Leistung etwas größer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach den kürzlich bekannt gewordenen Problemen eines Juristen in Ministerfunktion, sollten wir doch wissen, dass man auch die Quelle der Zitate bekannt geben sollte, um glaubwürdig zu sein/bleiben... :-)

Also von wem ist dein Zitat?

dann muß das noch überprüft werden:o, wende Dich bei einem " Problem " an die bekannten AP Auskunftsstellen, sagt mein Mech.

Motoplex
Zurück
Oben