Lars.S
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- Aprilia Tuono
- Modelljahr
- 2019
Das ist schon hart . Ich fahre auch gerne in der Gegend. Und ich gehöre zu der Sorte die immer möglichst leise und langsam durch die Dörfer fahren. Nicht zu vergessen das ich immer super vorsichtig fahre sobald ich Kinder sehe denn ich hab selbst 2 .Motorrad-Fahrverbote über 90 dB(A) Standgeräusch? : BMW R 1300 GS und weitere Motorräder bis 90 Dezibel
Da ab 2024 in Deutschland, im Landkreis Holzminden, Fahrverbote für Motorräder mit mehr als 90 Dezibel Standgeräusch drohten, haben wir die MOTORRAD-Test-Datenbank durchforstet und zeigen aktuelle Motorräder bis 90 dB(A).www.motorradonline.de
Die Verbote sind einfach unfair. Da ärgern sich wenige über eine bestimmte Gruppe ( Uns Motorradfahrer) manchmal auch zurecht (Unter uns gibt's es auch Arsch...) Und dann kommt man mit Kollektiv Strafen.
Ich hab mir ein In Europa zugelassenes Motorrad gekauft das nun mal 96 DB hat . Das solche Verbote dann nicht für alle ( Autos) gelten ist ein Witz . Aber so funktioniert halt vieles in Deutschland . Es erinnert mich stark an die letzte Bundestagswahl, als ein kleiner Teil unserer Bevölkerung die grünen gewählt hat die jetzt ein ganzes Land Tyrannisieren.