Dezenter Tuono 1100 Factory Update

Ist die Sitzfläche der Sitzbank aus Neopren? Ist ein Hin-und Herrutschen möglich mit Lederklamotte oder "klebt" man da eher drauf?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Es wird vom Sattler als " rutschfestes Kunstleder " beschrieben, es ist schön Rutschfest, und seitlich Kunstleder im carbon effekt , Du kannst Armin fragen was er davom hält

Es wird vom Sattler als " rutschfestes Kunstleder " beschrieben, es ist schön Rutschfest, und seitlich Kunstleder im carbon effekt , Du kannst Armin fragen was er davom hält
@Armin:
Was sagst du zum Rutschen auf der Sitzbank?
Wäre toll wenn du mir bald Antwort geben würdest, dann könnte ich mit Vince den Rest klar machen.
VG Martin

Zuletzt bearbeitet:
@Armin:
Was sagst du zum Rutschen auf der Sitzbank?
Wäre toll wenn du mir bald Antwort geben würdest, dann könnte ich mit Vince den Rest klar machen.
VG Martin

Martin, für mich perfekt. Die Sitzfläche gibt einen guten Halt und sieht gut aus. Ein Hin und Herrutschen ist gegeben. Ich kann den Sitz wirklich empfehlen. Gruß Armin

Moin Armin, ist das der Bugspoiler aus dem Forumsshop? Gefällt!

Wie funktioniert dein Schaltassistent in Verbindung mit der Lightech-Rastenanlage? Probleme oder alles gut?

Moin Armin, ist das der Bugspoiler aus dem Forumsshop? Gefällt!

Wie funktioniert dein Schaltassistent in Verbindung mit der Lightech-Rastenanlage? Probleme oder alles gut?
Ja, der Bug ist von WSC. Habe den Bug über Roland folieren lassen. Die Lightech Rastenanlage funktioniert einwandfrei. Keinerlei Probleme. Gruß Armin

Wir haben die Lightech Rasten mehrfach verbaut ( sind auch Lightech händler :D , ) Sehr empfehlenswert, sind auch bestellbar mit umkehr schaltung und funktionierende Schaltautomatik

@ phil
Da muss Ich im meine bilder dateien nach suchen, Ich schau heute abend nach
@ferri
Falls Ich dich anrufe , muss Ich mein Schwöbisch worterbuch bereit halten ????

@Vince interessant, lightech im sortiment, mach mir mal nen schicken preis für meine tuono aprc bj. 2013 :D also für ne fußrastenanlage mit normaler schaltung

Fesches Mopperl grundsätzlich, und der Bugspoiler in Ösi Flagge macht sich gut :)
Aber ganz ehrlich- stört´s dich gar nicht, dass die Felgen farblich überhaupt nicht dazupassen??

Fesches Mopperl grundsätzlich, und der Bugspoiler in Ösi Flagge macht sich gut :)
Aber ganz ehrlich- stört´s dich gar nicht, dass die Felgen farblich überhaupt nicht dazupassen??
Du weißt doch.....die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Mir gefällt es. Gruß Armin

Ich finde die Tuono Factory-Felgen in dem Rot sehr geil...leider halt keine Schmiedefelgen.
Bei der RSV4 Factory ist es dasselbe Dilemma ..die Serienschmiedefelgen passen farblich nicht wirklich.......wo bleibt der italienische Sinn für Style....

Ich finde die Tuono Factory-Felgen in dem Rot sehr geil...leider halt keine Schmiedefelgen.
Bei der RSV4 Factory ist es dasselbe Dilemma ..die Serienschmiedefelgen passen farblich nicht wirklich.......wo bleibt der italienische Sinn für Style....
Das meinte ich ja...auf den Fotos sieht man das ja nicht so deutlich, aber in natura :(...
ich hatte die Möglichkeit eine RF recht günstig zu kaufen, und ganz ehrlich- ich habs wegen den Felgen nicht getan. Ich mein, eine Geschmacksache ist´s wenn man grüne, blaue oder gelbe Felgen drauf macht- aber so sieht´s einfach nur danach aus, als wenn der Hinterhof- Hobbylackierer den Farbton nicht genau erwischt hat...

Moin Armin, hast du mittlerweile Erfahrung mit dem Bugspoiler sammeln können? Mich interessiert brennend die Schräglagenfreiheit, da man von vielen mit RSV-Bug gehört hat das dieser irgendwann mal bodenkontakt hat...

Hallo, den Bugspoiler kann ich Dir empfehlen. Also ich habe es noch nicht geschafft Bodenkontakt mit dem Bug zu bekommen. Fahre aber auch nur auf der Straße.Gruss Armin

@Bike-Werner
Meinst du die goldenen Schniederäder der RSV4 factory ?
Ich finde die Hamner !!!
Habe mir für die rsv4 factory auch zusätzlich die roten der Tuono factory gekauft. (für Frühjahr / Herbst mit Angek GT)

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    612,1 KB · Aufrufe: 180
@Armin
Ist der Sitz nur eine optische Finesse oder ist er bequemer als der originale bzw Gel Sitz?
Ist das der Bug der RSV 4 RF?
Der Bug müsste um die 400€-600€ liegen oder ?
Gibt es eigentlich auch einen Sozius Sitz der etwas bequemer ist als der originale:LOL:

Hab meine neue Tuono Fac ' 16 am Samstag abgeholt:love:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    711,3 KB · Aufrufe: 161
  • image.jpeg
    image.jpeg
    698,3 KB · Aufrufe: 162
  • image.jpeg
    image.jpeg
    764,3 KB · Aufrufe: 161
Der sitz hat er vom uns, ist bezogen auf der Original sitz kissen ( ist an sich recht bequem) aber Gel können wir auch rein nachen lassen, für leute mit weniger sitzfleisch (y)(y)

Motoplex
Zurück
Oben