Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Armin:Es wird vom Sattler als " rutschfestes Kunstleder " beschrieben, es ist schön Rutschfest, und seitlich Kunstleder im carbon effekt , Du kannst Armin fragen was er davom hält
Martin, für mich perfekt. Die Sitzfläche gibt einen guten Halt und sieht gut aus. Ein Hin und Herrutschen ist gegeben. Ich kann den Sitz wirklich empfehlen. Gruß Armin@Armin:
Was sagst du zum Rutschen auf der Sitzbank?
Wäre toll wenn du mir bald Antwort geben würdest, dann könnte ich mit Vince den Rest klar machen.
VG Martin
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ja, der Bug ist von WSC. Habe den Bug über Roland folieren lassen. Die Lightech Rastenanlage funktioniert einwandfrei. Keinerlei Probleme. Gruß ArminMoin Armin, ist das der Bugspoiler aus dem Forumsshop? Gefällt!
Wie funktioniert dein Schaltassistent in Verbindung mit der Lightech-Rastenanlage? Probleme oder alles gut?
Wir haben die Lightech Rasten mehrfach verbaut ( sind auch Lightech händler, ) Sehr empfehlenswert, sind auch bestellbar mit umkehr schaltung und funktionierende Schaltautomatik
Du weißt doch.....die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Mir gefällt es. Gruß ArminFesches Mopperl grundsätzlich, und der Bugspoiler in Ösi Flagge macht sich gut
Aber ganz ehrlich- stört´s dich gar nicht, dass die Felgen farblich überhaupt nicht dazupassen??
Ich finde die Tuono Factory-Felgen in dem Rot sehr geil...leider halt keine Schmiedefelgen.Aber ganz ehrlich- stört´s dich gar nicht, dass die Felgen farblich überhaupt nicht dazupassen??
Das meinte ich ja...auf den Fotos sieht man das ja nicht so deutlich, aber in naturaIch finde die Tuono Factory-Felgen in dem Rot sehr geil...leider halt keine Schmiedefelgen.
Bei der RSV4 Factory ist es dasselbe Dilemma ..die Serienschmiedefelgen passen farblich nicht wirklich.......wo bleibt der italienische Sinn für Style....