Die ersten 10 Tage ...

WSC-Neuss Shop
Ich könnte ja noch bis Ende November, aber bei dem Wetter ist das wie Schwimmen in der Nordsee zu Weihnachten, also nicht meins.😉
Jetzt dürfen die letzten paar Tage bis zum Frühling auch schnell vergehen und das hoffentlich ohne Schnee!
 
Ich könnte ja noch bis Ende November, aber bei dem Wetter ist das wie Schwimmen in der Nordsee zu Weihnachten, also nicht meins.😉
Jetzt dürfen die letzten paar Tage bis zum Frühling auch schnell vergehen und das hoffentlich ohne Schnee!
Schnee wäre ja nicht mal so schlimm, das kann man aussitzen. Salz und Split nerven.
 
Nein... bei uns ist es so neblig, dass man glauben könnte, man sei in London.
Echt? Arbeitskollege in Nürnberg faselt schon seit 1 1/2 Stunden von Sonne und hier kam sie vor 5 Minuten raus. Das wird in Fürth auch noch, wirst sehen 👍
 
Hier ist Kaiserwetter!!!
Heute Morgen -3°C 🥶🥶🥶
Inzwischen tropische 6°C 🥵😜

IMG_20211111_093533-01.jpeg

Gestern Abend oben auf der Hornisgrinde:

IMG_20211110_145445.jpg
IMG_20211110_170539.jpg

Oben sind die meisten Straßen schon dick gesalzen!
 
Bei mir im Kinzigtal ist der Himmel grauer als grau bei schlanken 3 Grad.
Egal, morgen werde ich mich und das MTB ein wenig quälen 😙
War jetzt zwei Wochen leicht angeschlagen daheim. Ich muss jetzt endlich mal raus.
 
Motoplex
Oben Unten