Saisonrückblick 2025

Awa nächstes Jahr fahren wir mehr 🤘:cool:
[/QUOTE]

Na da bin Ich mal gespannt 🤔als 3 Fach Opa , Schaffer und Regierung befriedigen wird ne Herausforderung 😌 bei Mir von April bis jetza war Wetter bedingt au nur 12100km drin 🤷🏻‍♂️🥲 Geil war der Ausritt mit den Jungs ausm Forum bolzi hat mich als Touer Guide Perfekt begeistert👍( hoffentlich klappt das in 26er au wieder ein Tagesausflug Perfekt) mit RSV 4 Uwe und Johannes Vogesen gfahrer war auch Mega ✌️(Danke nochmals für die Info 🥰) mit dem Horber Vogesen wie immer ein Gedicht 👍 mit RSV 4 Ralf zwenig gefahren aber wenn dann war's Tip&Top 👍zweimal mit de GF'S (Assisi Franz,Herriebert🥰) was soll Ich sager Tränen in de Auge bei der Verabschiedung 🥲😭😂🤣🔥🤣😂 es war 2025 so schön wie möglich
bleibt Gesund ALLE hier
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzald
K-Sheriff 💐👍✌️🫡😘
Jesses🥹 den Rocket Man Armin1 mein EX Sturmhauben Lieferanten hab ich vergesser Sorry mein Beschder war,isch und wird immer Geile sein mit Dir rumzukuven und de GrauWolf nehmen wir natürlich au mit 😘

Zuletzt bearbeitet:
7500km mit der Diva Jura und Vercours Thüringer Wald Rhön Spessard. :love:
6500km mit der Restomodsuzi Bergisches Land und Sauerland.:love:
Bis auf Frankreich eigentlich immer alleine unterwegs.Hat auch was für sich.Mal sehen ob ich mich nächstes Jahr mal beim Kettensheriff in den Vogesen anhängen kann.😋
Gruss Rolf

@Tom.nrw, nur mal zum Verständnis.

Das ist quasi 5x Tuono E 4 = Supermodel :
Anhang anzeigen 155853
Yamaha XJR :
Anhang anzeigen 155854

Hoffentlich ist dir jetzt klar was du eventuell mal verkaufen solltest......;)
Ich denke mal, Du bist noch nie eine XJR gefahren, sonst würdest Du das anders sehen 😉 wenn ich bei der XJR bei 1500 U/min im 5ten Gang am Gashahn drehe, geht die unaufhörlich nach vorne, mach das mal mit der Tuono 🤷 da musst Du erst mal ein paar Gänge runterschalten.

keine Ahnung hast
alles gut , der eine gleitet im 5 Gang umeinander , der andere halt a bisl flotter ;)
Mein Bruder hatte auch so ein Eisenschwein , also ich weiß wie des aus den tiefen der Drehzahlen raus schiebt , aber wenns gilt muss man auch da schalten !
Aber egal , lass mers guat sei 🖖

Irgendwie bin ich selber erstaunt, dass nach so vielen Jahren Motorradfahren der Spass daran bei mir nicht nachlässt.(y)
Geht mir genauso. Round about 10 Tkm im Jahr. Wenn Sonntags das Wetter passt, sitze ich definitiv auf dem Bike. Im Hochsommer treffen wir uns zwischen 7 und 8 Uhr. Da hast du 2-3 Stunden leere Straßen und die Kontrollgruppe liegt auch noch im Bett :)
Leider hat es einen aus unserer Truppe Ende letzten Jahres so schwer erwischt ( Schulter , Schlüsselbein, Rippen usw. ) das er heute noch Reha Maßnahmen hat und sich nicht mehr auf ein Motorrad setzt :confused:

alles gut , der eine gleitet im 5 Gang umeinander , der andere halt a bisl flotter ;)
:ROFLMAO: exakt (y) mir ist gerade aufgefallen das die Jungs mit einem Reihenvierer, mit einem Automatikroller auch glücklich sind 🔥😁

Ich denke mal, Du bist noch nie eine XJR gefahren, sonst würdest Du das anders sehen 😉 wenn ich bei der XJR bei 1500 U/min im 5ten Gang am Gashahn drehe, geht die unaufhörlich nach vorne, mach das mal mit der Tuono 🤷 da musst Du erst mal ein paar Gänge runterschalten.
Die XJR ist auf jeden Fall wunderschön, meiner Meinung nach. Ich hatte auch mal eine und bin problemlos 60000 km damit gefahren. Nur das Fahrwerk mit den damaligen Pseudoöhlins war sehr gewöhnungsbedürftig, bei schneller Fahrt auf der Autobahn hat die fürchterlich gependelt. Ich hab sie dann gegen eine CB 1300 eingetauscht. Die lief bolzenstabil auch bei 235.

Ist sie, Armin, und wenn man das Fahrwerk richtig einstellt und dazu noch die richtigen Reifen drauf hat, pendelt da nichts. Und was auch gut ist, man kann die Ventile selber einstellen und muss nicht einen 4stelligen Betrag investieren 🙈🤷 und ist auch nur alle 40tsd nötig. Auch wenn es "nur" ein Reihenvierer ist, so ist der Klang mit einem dementsprechenden Pott schon recht gut, und von der Laufleistung dieses Motors braucht man gar nicht erst zu sprechen, da sind mehrere 100tsd km ohne jegliche Probleme drin. Aber es ist auch wirklich kein Leichtgewicht, da stimme ich zu, allerdings hat sie trotz allem keinen Wendekreis wie ein LKW, so wie die Tuono 🤷

Und was auch gut ist, man kann die Ventile selber einstellen und muss nicht einen 4stelligen Betrag investieren 🙈🤷 und ist auch nur alle 40tsd nötig.
Das stimmt, das hab ich auch selber gemacht, war ein Kinderspiel.

In einer Werkstatt war ich mit der gar nie, da konnte man noch alles selber machen.😃

Lass dich doch nicht ärgern, was sollen sie im V4 Forum auch anderes schreiben? Wird ja keiner sagen ja Verkauf die Olle Tuono und behält die XJR 🤣

Oifach ignorieren und grinsen.
Und alles was manche so abladen musst auch nicht auf die Goldwaage legen. Die frotzeln und zündeln doch gerne.

Motoplex
Zurück
Oben