An DICH habe ich dabei nicht gedacht....naja..die 1290-er hat EZ 08/2024 und aktuell 17 000 km.
Noch ist das Saisonende nicht in Sicht da Ganzjahreskennzeichen.
Und Ende Dezember geht`s noch nach Spanien.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An DICH habe ich dabei nicht gedacht....naja..die 1290-er hat EZ 08/2024 und aktuell 17 000 km.
Noch ist das Saisonende nicht in Sicht da Ganzjahreskennzeichen.
Und Ende Dezember geht`s noch nach Spanien.
@Tom.nrw, nur mal zum Verständnis.das ich sogar überlege die Tuono zu verkaufen, hab ja noch meine XJR, ist es eigentlich nicht tragbar 2 so schöne Fahrzeuge zu haben
@Tom.nrw, nur mal zum Verständnis.
Das ist quasi 5x Tuono E 4 = Supermodel :
Anhang anzeigen 155853
Yamaha XJR :
Anhang anzeigen 155854
Hoffentlich ist dir jetzt klar was du eventuell mal verkaufen solltest......![]()
Ich denke mal, Du bist noch nie eine XJR gefahren, sonst würdest Du das anders sehen@Tom.nrw, nur mal zum Verständnis.
Das ist quasi 5x Tuono E 4 = Supermodel :
Anhang anzeigen 155853
Yamaha XJR :
Anhang anzeigen 155854
Hoffentlich ist dir jetzt klar was du eventuell mal verkaufen solltest......![]()
Man kann sich auch ein Loch ins Knie bohren und Milch reingießen. Die Frage ist immer: Warum sollte man das tunbei 1500 U/min im 5ten Gang am Gashahn drehe
Ja irgendwann bin ich dann auf 150 + , soviel Zeit habe ich nicht wenn ich hinter dem Jürgen fahre1500 U/min im 5ten Gang am Gashahn drehe
wia hoißt`s so scheeJa irgendwann bin ich dann auf 150 + , soviel Zeit habe ich nicht wenn ich hinter dem Jürgen fahre![]()
![]()
![]()
![]()
Genau do muasch wia beim 2 Takter emmer em richtigen Gang hinten lauernKano muaß immer glada sei
An dem Kommentar sieht man das Du keine Ahnung hastJa irgendwann bin ich dann auf 150 + , soviel Zeit habe ich nicht wenn ich hinter dem Jürgen fahre![]()
![]()
![]()
![]()
alles gut , der eine gleitet im 5 Gang umeinander , der andere halt a bisl flotterkeine Ahnung hast
Geht mir genauso. Round about 10 Tkm im Jahr. Wenn Sonntags das Wetter passt, sitze ich definitiv auf dem Bike. Im Hochsommer treffen wir uns zwischen 7 und 8 Uhr. Da hast du 2-3 Stunden leere Straßen und die Kontrollgruppe liegt auch noch im BettIrgendwie bin ich selber erstaunt, dass nach so vielen Jahren Motorradfahren der Spass daran bei mir nicht nachlässt.![]()
alles gut , der eine gleitet im 5 Gang umeinander , der andere halt a bisl flotter![]()
Die XJR ist auf jeden Fall wunderschön, meiner Meinung nach. Ich hatte auch mal eine und bin problemlos 60000 km damit gefahren. Nur das Fahrwerk mit den damaligen Pseudoöhlins war sehr gewöhnungsbedürftig, bei schneller Fahrt auf der Autobahn hat die fürchterlich gependelt. Ich hab sie dann gegen eine CB 1300 eingetauscht. Die lief bolzenstabil auch bei 235.Ich denke mal, Du bist noch nie eine XJR gefahren, sonst würdest Du das anders sehenwenn ich bei der XJR bei 1500 U/min im 5ten Gang am Gashahn drehe, geht die unaufhörlich nach vorne, mach das mal mit der Tuono
da musst Du erst mal ein paar Gänge runterschalten.
Das stimmt, das hab ich auch selber gemacht, war ein Kinderspiel.Und was auch gut ist, man kann die Ventile selber einstellen und muss nicht einen 4stelligen Betrag investierenund ist auch nur alle 40tsd nötig.