Die Neue

WSC-Neuss Shop

Wochenendarbeiter

ist neu hier...
Premium Mitglied
Hab mir im Sommerschlussverkauf ne neue RSV 4 Factory von 20 gegönnt ( gönnen müssen) da mein Nachbarin der Meinung war, einfach ma so vor dem Haus meine 16er umzufahren und noch 3 Meter weiterzuschleifen...musste mit Wagenheber unter dem Auto rausgezogen werden...ohne Worte..nach dem ersten Ärger und viel Rennerei wirds jetzt eben ne Neue 😍
 

Anhänge

  • 20210808_185354.jpg
    20210808_185354.jpg
    662,9 KB · Aufrufe: 224
  • 20210808_185354.jpg
    20210808_185354.jpg
    662,9 KB · Aufrufe: 225
Hi, was hat deine Nachbarin gedacht, das sie über einen Stein gefahren ist oder einen Baumast, der wird schon liegen bleiben???
😡
 
Unglaublich!
Dann pass gut auf die Neue auf, nicht dass die auch so einen unwürdig unter die Räder gerät….
 
Dann meinen Glückwunsch.
Habe aus anderen Gründen von einer 16er auf die 20er gewechselt und bis auf dieses E4 Loch im 2. Gang bin ich vor allem vom Fahrwerk schwer begeistert.
 
Motoplex
Oben Unten