Die neuen Preise für das Modelljahr 2019 stehen nun fest.

WSC-Neuss Shop
Dazu brauchst du erst den passendes Motorrad glaub ich 😁😁😁😁😁, oops da wird ich wieder vorgeworfen den Forum kommerziel zu nutzen, sorry 😜😜,

@SilverSurfer , ubrigens mein opa hat mir immer erzählt das er einen " Rear hump gunner in the Camel Corps " war 😂😂😂😂😂 ( darum hiess unser hund Rommel 😂😂😂)

Ich frage mich gerade, welche Rasse Euer Hund war ? 🙂

Ich habe mehrfach mit englischen Soldaten in meinem Leben zu tun gehabt. Obwohl unsere Väter und Großväter gegen einander gekämpft haben, haben wir uns immer mit Respekt behandelt.

In Sandhurst wurden zu meiner Zeit die Taktiken von Rommel und damit von dem Afrikakorps gegen über der britischen 8. Armee " Desert Rats " gelehrt.

Und ich finde es Klasse, dass ich heute im tiefsten europäischen Frieden mit einem " Tommie " über das für mich geilste Hobby philosophieren kann, statt sich gegenseitig die Köppe einzuhauen.

Vince, wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in das neue Jahr. Wir sehen uns.

Gruß

Silver Surfer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RSV4 1100 Factory:
Preis: 24.690,00 €*
Fahrzeugfarben: Atomico 6
Markteinführung: ab Januar 2019

RSV4 1000 RR:
Preis: 18.890,00 €*
Fahrzeugfarben: Grau Rivazza, Schwarz Arrabiata
Bereits verfügbar

Aprilia V4 1100 RR
Die Tuono V4 1100 RR 2019 geht technisch unverändert auf Pirelli Diablo Rosso III mit zwei neuen Farben – Rot Sachsenring und Silber Magny Cours – ins Rennen.
Preis: 16.990,00 €*
Fahrzeugfarben: Rot Sachsenring, Silber Magny-Course

Aprilia Tuono Factory
Preis: 19.990,00 €*
Fahrzeugfarben: Superpole
Markteinführung: ab Januar 2019

Aprilia Shiver
Preis: 9.090,00 €*
Fahrzeugfarben: Rot Challenging und Schwarz Innovation
Markteinführung: ab März 2019

Moto Guzzi V85 TT
Fahrzeugfarben/ Verfügbarkeiten: Blau Atlante (ab März), Grau Atacama (ab Februar), Rot Vulcano (ab April)
Preis: 11.990,00 €*
Fahrzeugfarben/ Verfügbarkeiten: Gelb Sahara (ab Februar), Rot Kalahari (ab März)
Preis: 12.300,00 €*

Moto Guzzi V7 III Night Pack
Preise: 9.650,00 €*
Fahrzeugfarben: Schwarz Ruvido, Bronze Levigato, Blau Pungente
Markteinführung: April 2019
Modelle 2019.JPG
Hab gerade von einem AP-Händler diese Info auf meine Frage erhalten:

Am 02.01.2019 um 16:39 schrieb Walter

Seit wann gibt es die Aprilia RSV4 RF als 2019er Modell ??
LG,
Walter


Antwort Händler:

Sie wurde im November 2018 in Mailand vorgestellt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 02.01.2019 um 16:39 schrieb Walter

Seit wann gibt es die Aprilia RSV4 RF als 2019er Modell ??
LG,

Walter[/QUOTE]

Antwort: Frag doch einfach mal den Händler. 😉
 
Am 02.01.2019 um 16:39 schrieb Walter

Seit wann gibt es die Aprilia RSV4 RF als 2019er Modell ??
LG,

Walter

Antwort: Frag doch einfach mal den Händler. 😉[/QUOTE]
Kannst nicht lesen ??
Seine Antwort:
Sie wurde im November 2018 in Mailand vorgestellt.

Gruß
 
Na ja, so wie Du die chronologische Reihenfolge Deines Posts aufgebaut hast ... .

Und, was willst Du uns jetzt mit dieser epochalen Aussage nun sagen ?

Ich hoffe, dass Du freundlicherweise erkennst, das ich Dir damit die Deutungshoheit überlasse.
 
Also ich würde deuten dass hier die Info seitens AP sehr mau ist, wenn nicht einmal offizielle AP-Dealer wissen was im neuen Modelljahr ansteht..
 
Also ich würde deuten dass hier die Info seitens AP sehr mau ist, wenn nicht einmal offizielle AP-Dealer wissen was im neuen Modelljahr ansteht..
Ich habe mal gelernt, dass der Fehler grundsätzlich zwischen dem Kopfhörer liegt. Anders formuliert, der Thread Opener, seines Zeichens Forumsbetreiber und Aprilia - Händler, scheint wohl entsprechende Infos bekommen zu haben, sonst wäre dieser Thread nicht von ihm eröffnet wurden, oder ? Ich behaupte mal, daß Aprilia für manches verantwortlich ist, aber nicht für alles. 😉
 
Na ja, so wie Du die chronologische Reihenfolge Deines Posts aufgebaut hast ... .

Und, was willst Du uns jetzt mit dieser epochalen Aussage nun sagen ?

Ich hoffe, dass Du freundlicherweise erkennst, das ich Dir damit die Deutungshoheit überlasse.
Reihenfolge habe ich jetzt richtiggestellt.👍
 
Du fragst einen ( ! ) Aprilia - Händler, bekommst eine definitiv falsche Antwort und führst diese zurück auf eine von Dir deswegen vermutete und angebliche schlechte Informationspolitik von Aprilia gegenüber den Händlern.
Ich habe und sagen wir mal, zum Gegenbeweis, darauf hingewiesen, dass Roland hier den Thread eröffnet mit entsprechenden Infos zu den 19 ´er Aprilia - und Moto Guzzi Modellen, die er sich kaum aus den Finger gesaugt haben wird oder per göttlicher Eingebung erhalten hat. Anders formuliert, Piaggio wird ihn dazu vorher informiert haben. Und meine Schlußfolgerung ist die, dass, wenn Roland diese Infos erhalten, auch die anderen Händler diese bekommen haben. Oder Vince ?
Letztendlich ist irren menschlich, und nicht jeder Händler ist vielleicht auf aktuellem Stand, aus welchen Gründen auch immer.
 
Ich könnte es auch so ausdrücken: Unter den Aprilia - Händlern gibt es auch einige schöne Pfeiffen. So besser ??

Nur soviel: Wie würdest Du es finden, wenn man Dich als " Pfeife " bezeichnen würde, aufgrund einer subjektiven Wahrnehmung einer einzelnen Person ?

Ich sehe das problematisch.
 
Tja ... irgendwo steckt ein Fehler ... gemacht bei Aprilia oder dem Händler den picke befragt hat... nun oh allwissender AP-Jünger silversmurfer ... wie kann das denn sein??? Ist das etwa so ein fauxpas wie die falschen Preise die auf der Messe an den Moppeds standen? Igitt!
 
Tja ... irgendwo steckt ein Fehler ... gemacht bei Aprilia oder dem Händler den picke befragt hat... nun oh allwissender AP-Jünger silversmurfer ... wie kann das denn sein??? Ist das etwa so ein fauxpas wie die falschen Preise die auf der Messe an den Moppeds standen? Igitt!
Bei MV alles Okay ?
😉
P.S.: Wie ich hier schon geschrieben habe: Irren ist menschlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja ... irgendwo steckt ein Fehler ... gemacht bei Aprilia oder dem Händler den picke befragt hat... nun oh allwissender AP-Jünger silversmurfer ... wie kann das denn sein??? Ist das etwa so ein fauxpas wie die falschen Preise die auf der Messe an den Moppeds standen? Igitt!
Ja das wäre ja alles egal wenn irgendwo ein Fehler passiert. Ich frag aber extra noch an und erhalte diese Aussage.
Erscheint mir nicht so professionell.
Aber egal, der ist von mir aus sowieso zu weit weg. Oben am Ende des Festlandes, dort wo die flache Scheibe aufhört.
 
Motoplex
Oben Unten