Ich glaube bekommst sogar ein Brief.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..bekommt man eine Mail, wenn der Abo Hasser abgelaufen ist?
..habe keine Ahnung wie viele ich schon bekommen habe.
Weiter gesponnen: Ich zahl so viel Einkommensteuer, da kommt es auf 5% mehr auch nicht mehr an.
Diese Argumentation hört man hier immer wieder, die hinkt aber. Was ich woanders hingesteckt habe, geb ich halt nicht für Tanken, Reifen oder das nächste Bike aus oder beim Freundlichen für Bling Bling. Man kann halt jeden Euro nur einmal ausgeben. Das soll jetzt aber bitte nicht in irgendwelche Diskussionen ueber Löhne und Sozialsysteme ausarten. Meine Prioritäten sind anders, 50,40 EUR (12 Ausgaben) sind 2 Tankfüllungen, die ich zu 100% verfahre. Ein Magazin wie PS wuerde ich bestenfalls zu 20% konsumieren, weil der Rest entweder Werbung oder für mich irrelevant ist.
Umgekehrt, solange sich der Umsatz dadurch steigern lässt, ist natuerlich eine Preiserhöhung aus Sicht des Verlages anzustreben. Und nein, 12 EUR im Jahr sind nun nicht an der Klippe des moralischen Abgrunds. Muss man sich jetzt nicht tagelang schön reden, wenn es einem die Inhalte wert sind.
Aber davon ab, wer Printmedien mag, darf sie gerne lesen. Aufgrund meines Alltags ist das für mich unpraktisch, selbst für 1/5 des Preises.
@taucher nach dem fuer mich sehr einschneidenden Erlebnis des Kennenlernens habe ich es vorgezogen davon Abstand zu nehmen diese Zeitung in die Hand zu nehmen ... Du kennst mich, ich bin selten sprachlos...
Bist Du zufällig im beratenden Gewerbe tätig?
Hmmm... versteh ich nicht
Empfand Ralf und Uta als sehr entspannt und angenehm.