Erzkeeper
fleißig dabei...
- Motorrad
- MV Agusta Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2024
Hab ich mit der Tuono auch geschafft..in 5 Jahren15.000er

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich mit der Tuono auch geschafft..in 5 Jahren15.000er
Das bin ich nicht
War dann der ganze Tag und sie hat sich gefragt, warum sie nicht mit ihrer eigenen V4 fährt![]()
Hab ich schon mehrfach registrieren dürfen....Wegfahren tut mir damit auch keiner. Oder zumindest kaum einer.
Ach ich glaub an Spaß würde es mir mit lebensbejahender Fahrweise auch mit noch deutlich weniger Leistung nicht mangeln...ich muss auch niemandem etwas beweisen oder der lauteste Hecht am Eiscafe sein...und dennoch muss mich ein Moped irgendwie mitnehmen oder so innerlich was ansprechen wenn man dem Trend zum Drittmotorrad eben nicht folgen möchte oder kann oder darfDie 660 macht richtig viel Spass. Wegfahren tut mir damit auch keiner. Oder zumindest kaum einer.
Ja, hab auch schon festgestellt, dass Weggeben arg schwer fallen würde.die große Tuono ist für MICH halt unerreicht.
Lass mich mal in meine Garage gucken...Ja, hab auch schon festgestellt, dass Weggeben arg schwer fallen würde.
Sie macht alles perfekt..wie ein Fahrrad und trotzdem nicht kippelig, total sozialverträglich, Top Motor aber holt mich halt emotional nicht ab...dann muss man es lassen...
Genau so ist das.Die Brutale ist halt ganz was anderes, als die V4 , aber wenn man sich drauf eingestellt hat richtig geil.
Im engen Gassen ist die richtig flink, solange Du im richtigen Gang bist.
Dafür kannste aber auch ganz entspannt im 6 Gang Innerorts cruisen und dann ohne schalten beschleunigen, ohne dass sie kotzt.
Mit dem Fresco ist sie akustisch, auch ein ganz anderes Motorrad.
Untenrum intensiver, dafür bei Drehzahl etwas ruhiger![]()
Naja, will ja nicht gleich "überinvestieren" und die 140 Pferdchen reichen mir erstmal...Ach Björn.
Für die Kiste gibt's auch direkt bei MV , ein Racing Steuergerät für etwas über 600€ , dann läuft die ganz anders und hat 150![]()
.