Diebstahl Tuono 1100 Factory

WSC-Neuss Shop

Ternes

fleißig dabei...
Motorrad Diebstahl Neckarwestheim
Aprilia 1100 Tuono Factory.
Heute Nacht vom 01.03. auf 02.03. wurde bei mir in der Garage eingebrochen, falls durch Zufall jemand etwas mitbekommt bitte Info an mich oder jede Polizeidienststelle.
Kennzeichen: HN LB 50
Fgh-Nr.: ZD4TYH004GS001997
453942f3847f36e56a0a8430405a4275.jpg
 
Das tut mir sehr Leid.
Wahrscheinlich wird man sie in Teilen auf Ebay-Kleinanzeigen finden.
 
Ja war zum Glück versichert, mich ärgert dass sie gerade mit dem Umbau fertig geworden ist und jetzt so war wie ich sie dieses Jahr fahren wollte. Neuer Reifensatz, Evo Tankring, kurzes Heck, Kellermann Blinker, USB Steckdose usw.
 
Falls Ihr was mitbekommt gerne eine PN an mich kann nicht sein dass sowas unbestraft bleibt.
 
Hmmm, wenn gezielt nur bei Dir in die Garage eingebrochen wurde und nicht auch in 5-10 Garagen in der Nachbarschaft, dann würde ich mal nachdenken wer das alles so wusste.

Da wusste dann einer was wo zu holen war und hatte auch gleich den Transporter/Anhänger dabei. Der Schlüssel wird ja wohl nicht gesteckt haben.

Vielleicht ist das ja ein Ansatz. Ich wünsche Dir auf jeden
Fall dass sie unbeschädigt bei Dir wieder auftaucht.

Ansonsten reserviere doch mal vorsichtshalber bei Vince! :whistle: Ich glaube der hat noch Factory(s).
 
Das tut mir sehr Leid.
Wahrscheinlich wird man sie in Teilen auf Ebay-Kleinanzeigen finden.
Ob sich DAS wirklich rechnet? Einbruch, Diebstahl mit der Garantie auf Knast und dann Seitendeckel und Räder über Ebay vertickern?

Ich könnte mir vorstellen dass die irgendwo auf dem Balkan wieder auftaucht mit einem Satz falscher Papiere. Das ist vermutlich das schnellere und bessere Geschäft.
 
Alter ich pack es nicht, die Welt is schlecht und wird immer schlechter.

Ich überleg eh schon ewig, weil bei uns hier au scho eingebrochen worden ist, mir n passenden Hund
anzuschaffen.:sneaky::sneaky:

Aber was mach ich mit dem wenn ich Mopedeln tu:(:(:(

Hoffentlich bekommst schnellstmöglich ersatz.

Tuten Gag
Andreas
 
Selbst meine Frau will nun einen Hund und keinen Wadenbeisser :) mal schauen zeitlich aber eher ein Problem.
 
Und das muss aber so einer sein wennd mit dem Spazieren gehst müssen die anderen, mit ihren verzogenen Pinschern,
die Strassenseite vor Angst wechseln.

He he he, ich wüsste schon einen oder den anderen:whistle::whistle::whistle:
 
Ohne Schmarrn!
So ein treuer 4-Beiner bringst!!!!
Bei uns wurden letzten Winter 2015, Nachts 3 Häuser in der direkten Nachbarschaft "aufgemacht" bei uns hat der Hund verrückt gespielt und meine Frau hat in in den Garten gelassen.... Am nächsten Morgen haben wir dann anhand der Spuren im Schnee und dem Polizeibesuch kapiert, was unser Hund gemacht, verhindert und angezeigt hat.
Seit dem war nichts mehr, aber die Unbeschwertheit ist weg im kleinen Dörfle ufm Ländle....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje!!!!
Hoffentlich zieht sich das für Dich nicht ewig hin, bis dann der Ausgleich reguliert wird ( beide Daumen für Dich gedrückt)
Ich glaub ich würde zur "Waffe"
 
@ Alb danke der Anteilnahme ja wir wohnen auch auf dem Land allerdings wird hier in letzter Zeit öfters eingebrochen daher sind wir nun wirklich am überlegen wieder einen Vierbeiner in die Familie auf zu nehmen. Früher hatten wir eine Staff Labi Hündin das war für mich ein Top Hund allerdings wirst mit Staff und Co hier krumm angeschaut. Na Ja jetzt hoffe ich mal dass alles fair abläuft und ich das Thema abhaken kann.
 
Tja aus falschen Infos, halb-u. Unwissenheit u/o vereinzelter Halterfehler wird dann die Hunderasse die Angst einflößt......
Viel Erfolg!!
 
@Ternes
Falls Du Dir eine 2017er Tuono Factory kaufst, bekommst Du das alles sofort ab Werk und noch einiges mehr ;)

@WSC-Neuss & @Vince können bestimmt bereits liefern oder? :ROFLMAO:
Tut mir auch leid um dein schönes Motorrad, ist mir für jahren auch passiert , echt ein scheiss gefühl

liefern kann ich demnächst , aber unsere ultimative Diebstahl schütz behalten wir
 

Anhänge

  • Poooooooooooooooooooooooch 001.jpg
    Poooooooooooooooooooooooch 001.jpg
    659,3 KB · Aufrufe: 131
Naja, ein Hund schreckt nicht wirklich den Profi an, egal welche Rasse.
Die bekommen ein Leckerchen und schlafen schön oder verrecken.
Nur ein Kläffer mach Radau und dann muss auch jemand zu Hause sein...
 
Motoplex
Oben Unten