Diebstahl Tuono 1100 Factory

WSC-Neuss Shop
Glaube mir so ein abgewichster Einbrecher nimmt eine Eisenstange und schlägt den Hund tot.
Da zuckt der nicht mal und der hat auch keine Angst vor einem Wachhund.
Die machen das nicht zum ersten Mal.....

Nur den Gelegenheitsdieb schreckt der Hund ab...
 
So ein Scheiß, das ist echt der Alptraum eines jeden Bikers. Da tust und machst du den ganzen Winter rum um im Frühjahr fahren zu können und dann sowas. Ich hoffe du triffst den Dieb mal wieder, man sieht sich schliesslich zweimal im Leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube mir so ein abgewichster Einbrecher nimmt eine Eisenstange und schlägt den Hund tot.
Da zuckt der nicht mal und der hat auch keine Angst vor einem Wachhund.
Die machen das nicht zum ersten Mal.....

Nur den Gelegenheitsdieb schreckt der Hund ab...

Der von meinem Nachbarn wurde vergiftet und die vergoldeten Speichenfelgen von seinem BMW geklaut.
 
Es gibt eindeutig zu viele arschlöcher auf diese planet :(:(:(
Das ist eindeutig!!!

Da ackert man sich den Arsch ab und sich was schönes Leisten zu können und investiert viel Zeit und Liebe um sich von dem ackern zu erholen...... dann kommt einfach so einer und nimmt es Dir......:mad:

Auch wenn Du eine Neue bekommst. Es ist ja erstmal nicht dasselbe......
 
So ein Diebstahl ist schon mega dreist. Bei mir wurde auch schon in den Gartenschuppen eingebrochen und u.a. Werkzeug geklaut. Die Säcke waren auch bei uns in der Nachbarschaft unterwegs. Nach dem Bruch habe ich mir das hier besorgt:
https://www.amazon.de/Multi-Kon-Tra...528643&sr=8-1&keywords=alarmanlagen+fürs+haus
So eine Anlage hält zwar auch den Profi nicht auf, wohl aber den Amateur. Das Ding ist fürchterlich laut und - das war mir besonders wichtig - die Sensoren können immer wieder an anderen Stellen platziert werden. So kann man schlecht abschätzen wo man als Einbrecher evtl. etwas umgehen kann.. Ich kann das Teil im Haus platzieren, oder aber auch im Haus und das bei einfachster Bedienbarkeit. Einfach den Stecker ziehen geht auch nicht weil es dann im Akku Betrieb weiter läuft. Teuer ist das Teil auch nicht.
 
iEa3RLM.png
 
Ich bin kein Hellseher, aber wenn man sein Profil sieht..keine Fotos von tuono. Ausserdem etwas seltsame Post und ich glaube jetzt ist sie verschwunden, wo der Beitrag hier in der gleichen Gruppe geteilt würde. Zufall? Kann sein
 
Das die tuono ein schönes Motorrad ist.
Was für ne frage, guck ob das vielleicht deine ist und ließ was ich weiter oben geschrieben habe
 
Neee, die hier hat hinten LED Blinker und Felgenrandaufkleber.
Die gestohlene hat einen Serienarsch.......
 
Ah danke die Antwort hatte sich überschnitten hab es kapiert:) ist denke ich nicht meine hat auch ein anderes Heck. Danke
Wir vermuten dass meine schon über die Grenze ist.
 
Motoplex
Oben Unten