Diebstahl Tuono 1100 Factory

WSC-Neuss Shop
Hab gestern mal vorsichtshalber die Plane hochgehoben und geschaut, ob denn immer noch eine Factory drunter ist.....
 
Ich hatte vor 3 Jahren solch einen Wixxer in meiner Garage erwischt, als er gerade dabei war mir meine Carbon Nordic Walking Stöcke zu klauen. Ans Motorrad ist er nicht gekommen da das Auto davor stand. Auf jeden Fall wollte der mir eine überziehen ist dabei aber an dem Spind der in der Garage steht hängen geblieben so dass ich schneller war. Hab ihn dann kampfunfähig gemacht und ihn den Gesetzeshütern übergeben. Jetzt kommts... der Drecksack der kein Deutsch sprach hat mich angezeigt. Das hat er geschafft, auch ohne deutsch. Nur aufgrund meines guten Anwalt bin ich ohne Nachwehen aus der Geschichte raus gekommen.
So jetzt muss ich erst in die Garage und meine italienische Freundin streicheln um wieder runter zu kommen. [emoji15]


Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
Respekt dass Du auf den los bist. Den Mut hat nicht jeder. Wahrscheinlich bereust Du im nachhinein ihm nicht noch eine mehr mitgegeben zu haben. Und auf den Anwaltskosten bist Du vermutlich auch sitzengeblieben.:cautious:

Wir hatten auch mal solche Jungs im Haus. Osteuropäische Bande auf Beutezug. Gottverdammtes Scheisspack..... :mad::mad::mad:

Nachts, während drei Personen geschlafen haben. War dem Himmel sei Dank nur etwas Geld und Karten.

Aber die Schublade mit den Fleischer-, Schinken- und Brotmessern stand offen. Der Poliziste meinte die hätten sich da sofort bedient wenn einer gekommen wäre. Seitdem überlege ich ob es nicht schlauer wäre zu flüchten wenn sowas nochmals geschieht anstatt sich unbewaffnet (mit mehreren?) auf eine Messerstecherei einzulassen.
 
Was sagte der Kerl auf dem Parkplatz vor der Disco, als er sich dort mit seinen mit Messer ausgerüsteten Kontrahenten traf: Das ihr Typen zu einer Schießerei immer mit Euren Messern kommen müßt ... .
 
Kann man bei Aprilia die Info bekommen wenn einer nen neuen Rahmen oder eine neues Steuergerät mit Schloßsatz und Transponder bei denen bestellt?
 
Respekt dass Du auf den los bist. Den Mut hat nicht jeder. Wahrscheinlich bereust Du im nachhinein ihm nicht noch eine mehr mitgegeben zu haben. Und auf den Anwaltskosten bist Du vermutlich auch sitzengeblieben.:cautious:

Wir hatten auch mal solche Jungs im Haus. Osteuropäische Bande auf Beutezug. Gottverdammtes Scheisspack..... :mad::mad::mad:

Nachts, während drei Personen geschlafen haben. War dem Himmel sei Dank nur etwas Geld und Karten.

Aber die Schublade mit den Fleischer-, Schinken- und Brotmessern stand offen. Der Poliziste meinte die hätten sich da sofort bedient wenn einer gekommen wäre. Seitdem überlege ich ob es nicht schlauer wäre zu flüchten wenn sowas nochmals geschieht anstatt sich unbewaffnet (mit mehreren?) auf eine Messerstecherei einzulassen.
Ich glaub das war eine Mischung zwischen Hass und Eigenschutz. Ist gut gegangen und habs nie bereut. Anwaltskosten hatte ich keine. Ist n Kumpel von mir, der Anwalt. Mit einem feudalen Essen wars dann beglichen. [emoji106]

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
In der Regel läuft das so: Solche Motorräder bzw. deren Standorte werden vorab ausgekundschaftet und dann auf Bestellung hin gestohlen. Mit Hilfe einer baugleichen Unfallmaschine wird aus 2 mach 1 und das Ganze findet dann auch durchwegs im Ausland statt. Diese Typen wenden sich garantiert nicht an offizielle wie auch ehrliche Vertragshändler. Ich kann nur davor warnen, bei Verkaufsabsichten mögliche Interessenten zu dem Standort des eigenen Motorrades einzuladen oder diesen vorab mitzuteilen. Das kann gewaltig nach hinten losgehen. Ich treffe mich mit Interessenten in der Regel auf einer großen Tankstelle. Wem das nicht paßt, braucht auch nicht vorbei zu kommen.
 
Es ist immer gefährlich sich solchen Leuten in den Weg zu stellen. Die haben i.d.R. wenig zu verlieren und sind wenn es um ihre Belange geht deutlich weniger gehemmt als die Meisten von uns und deswegen oft brutal wenn es darauf ankommt. Am einfachsten ist es - wenn man sie denn schon stellt - viel Licht, Lärm und falls möglich einsperren (Garage), falls nicht mit Sicherheitsabstand Polizei anrufen, mit dem Handy Fotos machen und ggf. mit dem Handy am Ohr in sicherem Abstand verfolgen und die Polizei dort hinlotzen wo man gerade ist. Habe ich vor ein paar Monaten mit einem Ladendieb gemacht, der sich absetzen wollte als ich gerade einkaufen wollte. Bin immer so 50 - 10 mtr. hinter ihm her, habe dabei ein wenig telefoniert. Er hatte sich dann in einem Busch versteckt aber die Polizei hat ihn erwischt; der Kerl war ziemlich sauer auf mich und hat geflucht und gedroht wie ein Rohrspatz - genützt hat es ihm nichts :D Ich habe selber Jahrelang Kampfsport betrieben und weiß mich sicher zu verteidigen, aber gegen ein Messer, eine Eisenstange oder gar Schusswaffe nützt das auch nichts. Dann pfeif ich zur Not lieber auf die gestohlenen Gegenstände bevor ich mein Leben riskiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat SilverSurfer völlig Recht. Es sieht so aus als ob da ein Tippgeber am Werk war. Oder jemand ist Ternes mal hinterhergefahren um zu sehen wo er wohnt.

Oder Facebook & Konsorten haben den Mistkerlen erzählt wo sie was finden. Deswegen sollte man sehr, sehr vorsichtig sein, auch in diesem Forum damit man nicht zurückverfolgt werden kann.

In Rumänien braucht man nicht mal eine Unfallmaschine. Da bekommt die Kiste neue Papiere und gut ist.

Mercedes Bukarest hat mal im Rahmen einer Inspektion herausgefunden dass der Wagen des rumänischen Justizministers in Deutschland als gestohlen gemeldet war.

Die Rumänen haben aber irgendeinen juristischen Kniff mit dem sie gestohlene Fahrzeuge legalisieren können. Der Kerl ist einfach weiter damit rumgefahren. Legal war da nix zu machen.

PS: Korrektur! War nicht Rumänien, war die Ukraine!!!

http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-803038.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer gefährlich sich solchen Leuten in den Weg zu stellen. Die haben i.d.R. wenig zu verlieren und sind wenn es um ihre Belange geht deutlich weniger gehemmt als die Meisten von uns und deswegen oft brutal wenn es darauf ankommt. Am einfachsten ist es - wenn man sie denn schon stellt - viel Licht, Lärm und falls möglich einsperren (Garage), falls nicht mit Sicherheitsabstand Polizei anrufen, mit dem Handy Fotos machen und ggf. mit dem Handy am Ohr in sicherem Abstand verfolgen und die Polizei dort hinsetzen wo man gerade ist. Habe ich vor ein paar Monaten mit einem Ladendieb gemacht, der sich absetzen wollte als ich gerade einkaufen wollte. Bin immer so 50 - 10 mtr. hinter ihm her, habe dabei ein wenig telefoniert. Er hatte sich dann in einem Busch versteckt aber die Polizei hat ihn erwischt; der Kerl war ziemlich sauer auf nicht und hat geflucht und gedroht wie ein Rohrspatz - genützt hat es ihm nichts :D Ich habe selber Jahrelang Kampfsport betrieben und weiß mich sicher zu verteidigen, aber gegen ein Messer, eine Eisenstange oder gar Schusswaffe nützt das auch nichts. Dann pfeif ich zur Not lieber auf die gestohlenen Gegenstände bevor ich mein Leben riskiere.
Stimmt. Hab auch mal geboxt... aber in diesem Augenblick habe ich nicht weiter gedacht. Und der hatte einen Walking Stock in der Hand den er falsch einsetzte und war allein... lassen wir es dabei... besser wirds iddä...


Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
In meinem Umfeld hat vor Jahren jemand einen Einbrecher, der am Abwasserrohr auf die Brüstung des Balkons eines 2 - Familienhauses geklettert war, mit einer geladenen Schrottflinte gestellt und mit den Worten " Das war Dein letzter Einbruch " diese über den Kerl hinweg abgefeuert. Der ließ vor Schreck los und fiel auf den Rasen, wo er entsprechend verletzt und fluchtunfähig festgenommen werden konnte. Das böse Ende folgte aber: Der Bekannte wurde vom Einbrecher ( mehrfach vorbestraft ) angezeigt, es kam zu einer Verhandlung, er wurde verurteilt wegen einem nicht verhältnismäßigen Einsatz einer Schußwaffe, durfte daraufhin seinen Jagdschein und alle seine Waffen abgeben. Ich will hier keine Diskussion darüber vom Zaun brechen, sondern daraufhin aufmerksam machen, dass wir in einem Rechtsstaat leben, der Selbstjustiz in seinem Rechtssystem nicht vorsieht. Daher ist es besser, die Füße still zu halten, außer es liegt tatsächlich Notwehr vor.
 
Ja, das ist völlig richtig. Selbstjustiz ist abzulehnen. Aber jeder hat bei einem Angriff das Recht auf Selbstverteidigung. Das kann straflos bis zum Tod gehen!
Ich hatte darüber gerade mit meiner Anwältin eine ausführliche Erörterung.

Dass wegen eines Warnschusses solche Konsequenzen gezogen werden halte ich, ohne die Einzelheiten zu kennen, für völlig überzogen.

Egal, sehen wir zu dass die Bellas Tag und Nacht gesichert sind damit wir solche Diskussionen gar nicht erst führen müssen!
 
Selbstjustiz hängt immer davon ab um was es geht ... im Falle von Gegenständen würde ich auch davon absehen ... wenn Menschen ernsthaft zu schaden kommen aus meiner Familie ... da frisst der typ seine Eier während ich ihn anlächeln werde solange er verblutet ... aber gut...

Haste jetzt schon ein neues bike?

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Habe jetzt lange mitgelesen und verstehe nicht warum sich hier so aufgeregt wird... ist doch nur ein Haufen Metall... wenn dein Kind geklaut wird würde ich die Aufregung verstehen...

Aber das Ding ist versichert und ja mei es ist jetzt weg! Passiert!

Berichte lieber was du dir jetzt holst!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten