WSC-Shop

Digirace bzw Maat Starlane

Phil1286

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Hi.
Bekomme mit beiden Programmen keine Karten angezeigt. Hat jemand ne Idee was da los ist?
 

Anhänge

  • IMG_20210102_181959.jpg
    IMG_20210102_181959.jpg
    491,1 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20210114_141218.jpg
    IMG_20210114_141218.jpg
    390,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20210102_181852.jpg
    IMG_20210102_181852.jpg
    334,4 KB · Aufrufe: 20

businesskasper

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Wahrscheinlich irgendeine hässliche IE6-webengine, die versucht aktuelles Javascript zu verwursten. Hast du mal einen anderen Browser versucht?
 

Phil1286

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Wahrscheinlich irgendeine hässliche IE6-webengine, die versucht aktuelles Javascript zu verwursten. Hast du mal einen anderen Browser versucht?

Ich habe davon echt 0 Ahnung.
Habe die Programme installiert und dann sollte das eigentlich funktionieren (so mein Verständnis). Liefen irgendwann auch mal. Habe neu installiert, Firewall ausgeschaltet, alle mir bekannten Rechte erteilt, Bild Größe angepasst... Da hört meine Kenntnis dann aber auch schon auf.
 

Phil1286

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Zur Installation steht da ja nicht viel. Alles Andere funktioniert auch. Nur die Kartenansicht nicht. Ich kann Strecken und Daten rauf und runter laden, kann die Punkte bei Maps setzen und dann von Hand einpflegen usw. Nur eben keine Punkte auf der Karte setzen, oder die Linie auf der Karte anzeigen lasse.

Ps: mit Starlane stehe ich auch in Kontakt. Echt sehr hilfsbereit und fix. Hab soweit auch alle Tips probiert, aber mein Phänomen ist bis jetzt unbekannt..
 

businesskasper

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Also was ich da Rauslese: Die rufen irgendeine art Browser auf und versuchen den dann per Javascript dazu zu bewegen google maps anzuzeigen. Das javascript ist kaputt.

Mal gucken - das ist jetzt leder echt raten: hat der Rechner eine Internetverbindung?
 

Phil1286

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Kann / muss ich den Browser bzw das Jawa Skript noch irgendwie angeben / berechtigen oder sowas?
 

Phil1286

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Problem behoben. Genauer Fehler unbekannt. Waren aber tausende Dateien auf dem Rechner die dort nicht hin gehörten. Hat ein bekannter per Fernwartung alles behoben.
 
Motoplex
Oben Unten