Diskussion Verhältnismäßigkeit Strafmaß

WSC-Neuss Shop

Ist dieses Strafmaß aus deiner Sicht gerechtfertigt?

  • Ja

    Stimmen: 18 19,4%
  • Nein

    Stimmen: 75 80,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Ich glaube eine durchgezogene Linie hat auf Sardinien eine andere Bedeutung wie in Frankreich. Auf Sardinien war einfach nur etwas Farbe übrig.😜
GuMo allerseits,
es ging mir jetzt nur zu berichten das Ich in Frankreich ne Durchgezogene Linie überfuhr
und kurz darauf von der Gendarmerie (auf Motorräder ) einer Sprang auf die Straße.. gestoppt wurde
so 👮‍♂️es waren freundliche Zeitgenossen und erklärten mir das ,das nicht geht und Ich zuzahlen hätte also
ein Tiket ...dann sagten sie da Ich noch gleichzeitig zwei Auto´s mit Schnappte wären eigentlich 135,-fällig
sie wollen´s aber bei 90 belassen ....diese Strafe ist gestaffelt von 90-135-375 Euronen ..
Ich sagte zu und wir verabschiedeten uns ....jetzt kam der Strafzetel und es waren 90 Euronen keinen Cent mehr
oder weniger ...jetzt bekomm mal einen hier bei un´s da sind noch Bearbeitungskosten mit drauf 🤷‍♂️ :X3: ;)
das beste kommt noch an dem besagten Tag überfuhren wir noch Dummerweisse ein Stop Schild
wieder Kontrolle aber dieamal liesen sie es bei einer ernsthaften Belehrung weil hier wären wieder 135,- Euronen
fällig gewessen ...daraufhin machten wir un´s schnellst möglich auf nach Hause ...seither bin Ich geläutert 🏁
🏍️ (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aua, jetzt hab ich den Satz verstanden. Ich hätte noch ein bischen mehr Kaffee trinken sollen, bevor ich frage...
 
Motoplex
Oben Unten