Distanzschrauben

Racer9

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo.

Ich suche spezielle Schrauben die mir hier kein Händler liefern kann. Möglicherweise kann mir hier jemand helfen. Ich suche Distanzschrauben in M6 mit 30mm Länge und am anderen Ende eine Innengewinde in M8.

Gruß

Anhänge

• IMG_2528.jpg
    IMG_2528.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 59
Hi...
Ich hatte mir damals mal bei Motocam.de so nen Kamerahalter gekauft. Weil der aber zu niedrig war, wegen der Verkleidung, hat der Inhaber mir genau solche "Verlängerungen" angefertigt...

frag den doch einfach mal... die haben den Vertrieb wohl eingestellt, aber vielleicht macht der noch nebenher was... möglich isses... und fragen kostet nix...

Gruß Micha!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich brauche die Schrauben um TV Geräte aufzuhängen. Sollte daher eine günstige Lösung sein. Am liebsten von der Stange. Sollte es das Innengewinde nicht in M8 geben, dann könnte ich das im Notfall von M6 auf M8 aufbohren und Gewinde schneiden.

Gruß

Hier in D würde ich mal zu WÜRTH gehen.
Die sind mit Befestigungs-Zeug gut sortiert...

RCT hat da eine große Auswahl. Jetzt wäre noch ideal, wenn es jemanden geben würde der diese Bolzen mit M8 Innengewinde hätte. Vorerst mal danke.

Gruß

Wenn du fexibel bist gehts ja noch viel einfacher und vor allem billiger. Es gibt ja die Rundhülsen. Aber beidseitig nur Gewinde drin. 1 x M6, 1x M8
Und dann auf der M6-Seite nur einen Gewindestift reindrehen und hochfest mit Loctite2700 verkleben.

RCT hat da eine große Auswahl. Jetzt wäre noch ideal, wenn es jemanden geben würde der diese Bolzen mit M8 Innengewinde hätte. Vorerst mal danke.

Gruß
müsste ich meine nur schnell heute abend mal messen ob die genau 30mm lang sind

Wenn du fexibel bist gehts ja noch viel einfacher und vor allem billiger. Es gibt ja die Rundhülsen. Aber beidseitig nur Gewinde drin. 1 x M6, 1x M8
Und dann auf der M6-Seite nur einen Gewindestift reindrehen und hochfest mit Loctite2700 verkleben.

Ja, das wäre auch eine gute Idee. Hast du für die Rundhülsen eine Bezugsquelle?

Gruß

Ich schau heute abend mal in meinen Rechnungen wo ich die her hatte.
Ich habe alle Versionen. M6>M8, M8>M10, M10>M12

Hallo.

Ich suche spezielle Schrauben die mir hier kein Händler liefern kann. Möglicherweise kann mir hier jemand helfen. Ich suche Distanzschrauben in M6 mit 30mm Länge und am anderen Ende eine Innengewinde in M8.

Gruß
Hi kollege bin Dreher hast drehbank kann fir sowas schnell herstellen als rohmaterial dient sechskant. Gruß

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Da ist jetzt bestimmt was dabei. Werd die Muffen kaufen und
jeweils ein Stück Gewindestange einkleben.

Tolles Forum.

Gruß

Hallo.

Nein hab noch keine gekauft.
Ideal wäre eben M6 Außengewinde und M8 Innengewinde.

Hast du solche bei dem entdeckt?

Gruß

Sowas hab ich in der Kombi M8 Außengewinde/M10 Innengewinde und hohlgebohrt die letzten Tage gesucht. Nachdem Tingeln durch unzählige Fachhändler hier im Tal der Ahnungslosen hab ich eingesehen: GIBT ES NICHT!

Sowas muss du bauen.

Motoplex
Zurück
Oben