Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal da: Seite 6Hallo.
Ich suche spezielle Schrauben die mir hier kein Händler liefern kann. Möglicherweise kann mir hier jemand helfen. Ich suche Distanzschrauben in M6 mit 30mm Länge und am anderen Ende eine Innengewinde in M8.
Gruß
müsste ich meine nur schnell heute abend mal messen ob die genau 30mm lang sindRCT hat da eine große Auswahl. Jetzt wäre noch ideal, wenn es jemanden geben würde der diese Bolzen mit M8 Innengewinde hätte. Vorerst mal danke.
Gruß
Wenn du fexibel bist gehts ja noch viel einfacher und vor allem billiger. Es gibt ja die Rundhülsen. Aber beidseitig nur Gewinde drin. 1 x M6, 1x M8
Und dann auf der M6-Seite nur einen Gewindestift reindrehen und hochfest mit Loctite2700 verkleben.
Hi kollege bin Dreher hast drehbank kann fir sowas schnell herstellen als rohmaterial dient sechskant. GrußHallo.
Ich suche spezielle Schrauben die mir hier kein Händler liefern kann. Möglicherweise kann mir hier jemand helfen. Ich suche Distanzschrauben in M6 mit 30mm Länge und am anderen Ende eine Innengewinde in M8.
Gruß