Doku-Premiere zum MotoGP-Projekt von KTM

Ich bin gespannt! Ktm hat einen anderen Anspruch als Aprilia wie es scheint -mal sehen, moto2 und 3 sind se ebenfalls dabei ...die ganze motogp war glaube schon lange nicht mehr so spannend wie 2017

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Ich bin gespannt! Ktm hat einen anderen Anspruch als Aprilia wie es scheint -mal sehen, moto2 und 3 sind se ebenfalls dabei ...die ganze motogp war glaube schon lange nicht mehr so spannend wie 2017

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
...sehe ich auch so.
Kann's kaum abwarten bis es am Wochenende endlich wieder losgeht!:)
Ich glaube dass KTM wesentlich erfolgreicher werden wird wie Aprilia.
Aber nicht schon in dieser Saison. Da muss noch viel Entwicklungsarbeit geleistet werden.
Aber in 2-3 Jahren bin ich mir sicher dass die vorne mitfahren können (y)!
Wird bestimmt eine interessante Saison. Besonders gespannt bin ich wie sich Jonas Folger so schlägt.
Ich traue ihm jedenfalls schon in dieser Saison deutlich mehr zu als Stefan Bradl.
Der Stefan war meiner Meinung nach meistens nie richtig motiviert und hat die Fehler immer woanders
gesucht.
Aber um beim Thema zu bleiben...:whistle:... die Reportage auf Servus TV würde mich auch interessieren.
Weiß jemand ob die auch in Deutschland frei empfangbar ist ?

ktm geht das anders an, die werden früher oder später vorne mitfahren
na so wie es aussieht die nä 2 jahre mal nicht, ausser sie bauen ein neues möpi :D

zitat :

Aller Anfang ist schwer. Das mussten am Donnerstag im 1. Training in Katar auch die KTM-Piloten Bradley Smith und Pol Espargaro am eigenen Leib erfahren. Über drei Sekunden verlor das Duo auf die Bestzeit von Maverick Vinales und landete damit nur auf dem 21. und 23. Rang. Die KTM scheint ein noch sehr zügelloser Hengst zu sein .....mit der KTM hingegen müssen wir die Reifen viel mehr rannehmen, so Espargaro: "Für uns fühlt sich der weiche Reifen wie ein Medium an und wir brächten eigentlich einen noch weicheren........
Teamkollege Bradley Smith hat aber noch eine zweite Schwachstelle ausgemacht: den Motor,
alle außer uns setzen auf die Big Bang Zündfolge." Im Gegensatz zur Konkurrenz setzt der österreichische Hersteller auf einen Screamer.

Motoplex
Zurück
Oben