Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie funktioniert das über Fire TV stick? Kann das mal jemand für langsame aufklären
Bikergrüße
m88
Also Euch Piefke soll mal einer verstehnSo geil wie die Rennen sind....aber dem Stefan Nebel kann ich ja nun garnicht zuhören....der klingt wie Verona Pooth...würg :-(((
Hallo
Was hat eigentlich Ralf Waldmann dort gemacht. Stand der nur zur Dekoration dort rum?
Sheriff
Trost eben das man es jederzeit nach schauen kann
Habe ich gerade mal installiert und probiert aber die Website erkennt trotzdem das ich aus Deutschland komme. Wäre ja sonst eine wirklich super leichte Geschichte um an den Stream zu kommen.Soo, der ServusTV Livestream funktioniert seit diesem Event jetzt wohl endgültig nicht mehr mit der Cyberghost Variante. Scheinbar hat ServusTV aufgerüstet und sperrt dedizierte IP ranges die von Proxy Servern verwendet werden.
Wer trotzdem nicht auf den Stream verzichten möchte, hier eine weitere Möglichkeit:
Im Chrome Browser kann man z.b. die Erweiterung "ModHeader" verwenden und den String wie in dem Video eingeben.
Eine Liste zu verwendender IP Ranges gibt es z.B. hier http://www.nirsoft.net/countryip/at.html
Das Ganze kann man dann z.B. auch mittels Chrome Browser und Chromecast auf den Fernseher streamen.
Und NEIN, ich bin nicht zu geizig für den ES Player. Ich habe den sogar gekauft, aber ich find die Berichterstattung einfach schlecht! ServusTV ist da meilenweit voraus. Und allein die Tatsache das im ES Player trotz extra bezahlt noch Werbung kommt ist einfach nervig.