Servus TV sichert sich bis 2018 Rechte an MotoGP-WM

WSC-Neuss Shop
Wem das Geschnatter zu viel wird, beim MotoGP Stream gibt es eine Sound-Only Funktion. Verstärkter Motorensound das ganze Rennen lang.
 
Wie geht das mit dem Eurosport Player ?
Was habe ich für Vorteile und wo schließe ich das ab ?
 
Wie geht das mit dem Eurosport Player ?
Was habe ich für Vorteile und wo schließe ich das ab ?

Du kannst den Player auf dem Tablet oder Rechner laden (Googleplay oder APP Store) laden, anmelden, fertig. Du hast dann Zugang von jedem mobilen Gerät. Ich habe auch Apple TV. Damit stream ich das Ganze dann auf das TV. Ich habe letztes Jahr 5,99 im Monat bezahlt. Ist monatlich kündbar. Du kannst alles an Sport gucken, was Eurosport anbietet. Beim Motorrad nahezu alle international bedeutenden Serien und das auch im restream falls du mal ein Rennen verpasst. auch Wochen danach noch. Ich habe mich heute wieder angemeldet weil es mir super gefällt.
Cheers

p.S. die Übertragungsqualität ist aller erste Sahne (y)

P.P.S auf dem Rechner auch hier buchbar: http://www.eurosportplayer.de/promo...&ns_fee=0.50&gclid=COvDr-u7n8sCFRYTGwodaMgFqg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letzte Saison auch den Eurosport-Player abonniert. Kann Apple im Grundsatz zustimmen.

Auf einem Smart-TV kann man das Programm auch über Wlan direkt auf dem Fernseher empfangen.

Nur die Bildqualität ist SD. Wenn man sonst wie ich, alles auf HD guckt, ist es ausreichend, aber eben nur SD. Dafür wird aber jede Trainingsminute aller Klassen übertragen. Und der Restsport noch dazu.

bis bald
der Dirk

P.S.: Der motoGP-Pass der Dorna ist von der Bildqualitatät deutlich besser (HD), kostet aber ca. das Dreifache.
 
Ich werd über den ServusTV stream schauen. Ist HD und mittels Proxy kein Problem von wo auch immer.
 
Hai Tobi88,

das hört sich ja spannend an. Ich stehe aber technisch auf dem Schlauch. Kannst Du mein Unwissen erhellen.
Gerne auch als PN, wenn es nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.:whistle::whistle:

bis bald
der Dirk
 
Gern auch öffentlich :rolleyes:
 
Da gibt es kein Geheimnis. Es gibt unmengen Anbieter die dein Datenverkehr verschlüsseln um deine Identität zu verschleiern.
Der ServusTV Stream http://www.servustv.com/de/Live wird während der MotoGP Übertragung entsprechend geschützt sein das nur IP Adressen aus Österreich zugelassen sind. Die Deutschen sind dann entsprechend raus. Ich wüsste nicht wie sie es sonst machen. ( ähnlich gesperrte Youtube Videos )
Nun kannst du mittels VPN Verbindung über einen Proxy es so aussehen lassen als wenn du aus Österreich surfst. Dafür gibt es wie erwähnt zig anbieter. Kostenlos als auch kostenpflichtig.
Ich persönlich verwende https://www.cyberghostvpn.com/de . Das funktioniert kostenlos und als premium. In der kostenfreien Variante ist deine Bandbreite entsprechend begrenzt und du musst teilweise auf freie Plätze warten beim Verbinden. Ich hab den Premium Zugang und kann mit maximaler Bandbreite surfen und mein simulierter Standort ist Österreich ( Oder jedes ander Land ). Letztendlich wird sich erst beim ersten Rennen zeigen ob es funktioniert da momentan noch jeder den Stream aufrufen kann. Aber zu 99% sollte es funktionieren.
Einfach mal probieren. Auf http://www.wieistmeineip.de/ seht ihr eure IP und Standort. Verwendet ihr die Software steht da etwas anderes.

Weiteres Bsp dieses Musikvideo
In DE gesperrt. Mittels Cyberghost in USA -> alles zu sehen.
 
Ich kann am iPhone mit der ServusTv-App als Land Deutschland oder Österreich auswählen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich klinke mich mit ein...
@ Tobi88 vielen Dank fürs aufschlauen
Bikergrüße
m88
 
ServusTV Österreich ist ab heute nur noch mit der ORF Karte zu empfangen. Servus TV Deutschland bleibt auch für Schweizer offen, MotoGP wird aber nicht gesendet.

@tobi88 Kannst Du mal probieren ob dein Cyberghost zugriff jetzt bei der Sat-Verschlüsselung noch offen ist.?
Wenn ja, dann geht es sicher auch zur MotoGP:)

Nun kannst du mittels VPN Verbindung über einen Proxy es so aussehen lassen als wenn du aus Österreich surfst.

Kannst Du mir als NetzwerkDummi noch erläutern, was damit gemeint ist?:cry:
 
update ServusTV Österreich ist aus Deutschland jetzt verschlüsselt, der Lifestream ist aktuell aber noch offen. Den werden Sie dann wohl erst zur MotoGP sperren.
 
@tobi88 Kannst Du mal probieren ob dein Cyberghost zugriff jetzt bei der Sat-Verschlüsselung noch offen ist.?
Wenn ja, dann geht es sicher auch zur MotoGP:)



Kannst Du mir als NetzwerkDummi noch erläutern, was damit gemeint ist?:cry:

Ein VPN über Proxy ist nix anderes als eine sichere verschlüsselte Verbindung über einen "Vermittler". Der Vermittler ist ein Server in Österreich der deine Verbindung weiterleitet und als "Ansprechpartner" für das Ziel gilt. ServusTV sieht also nur den Server in Österreich und dich als Deutscher Client hinter dem Server bleibt verborgen.

@tobi88 Kannst Du mal probieren ob dein Cyberghost zugriff jetzt bei der Sat-Verschlüsselung noch offen ist.?
Wenn ja, dann geht es sicher auch zur MotoGP:)

Das kann ich noch nicht testen. Jeder kann momentan noch den ServusTV Stream sehen. Sowohl die AT als auch die DE Variante.
 
Meine persönliche Meinung:
Wir fahren nicht gerade günstige Bikes.
Moto GP ist für mich ein Lebensinhalt.
Unterstütze dieses sehr gerne.
Was sind ca. 100€ im Jahr dafür, dass ich alles zu jeder Tageszeit, sogar Jahre später online in einer Superqualität sehen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute eine Email von eurosport bekommen, da läuft bis 20.03.2016 eine eurosportplayer Aktion speziell für die MotoGP

Kostet 49,99 statt 59,99

Und soweit ich weiß können mit dem eurosportplayer bei einem abo mehrere Geräte parallel schauen ähnlich netflix. Wenn nicht bitte um Korrektur.
 
Motoplex
Oben Unten