Servus TV sichert sich bis 2018 Rechte an MotoGP-WM

WSC-Neuss Shop
Das rentiert doch garnicht weil MotoGP keine 12 Monate im Jahr fährt ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da stellt sich die Frage, was sich wofür rechnen soll.......
Wenn niemand für solche Übertragungen zahlt, wird irgendwann auch nicht mehr übertragen. Wird nicht mehr übertragen, gibt es keine Werbepartner (oder nur noch wenige), fallen die Werbepartner weg, kann sich kaum noch ein Team den Sport leisten. Dann haben wir vielleicht nur noch die Werksteams, die dann aber auch sicher weniger Lust bekommen zu fahren, weil die Konkurrenz fehlt.
....... und dann?????? Vor der Situation stand der GP Sport schon einmal und da war kurz vor Ende des ganzen Spektakels. Da zahle ich lieber. Der GP Zirkus ist gute 8 Monate unterwegs. Bei gut 50 Euro im Jahr sind das 6,25 Euro für die Übertragungszeit..... Zu viel????? Meiner Meinung nach ganz und gar nicht. Geiz ist eben doch nicht immer geil.
Aber jeder wie er es meint! Hauptsache nicht meckern, wenn nichts mehr zu sehen ist.
Cheers
 
Also MotoGP kostet 50€ für die Saison und wir ebenfalls über den Eurosport Player angeboten? Richtig ?
Aber da ist dann nur die MotoGp enthalten und keine anderen Rennserien?
Und wenn ich nut die 5,99€ für den Eurosport Player zahle?
Kann ich dann auch MotoGp sehen ?
 
Also ich hab's letzt Jahr monatlich gemacht. Über meinen iTunes Account. Da könnte ich dann wenn ich weiß bin im Urlaub zB auch die 3 Woche. Aussetzen weil taggenau gerechnet wird. Bei Apple Geräten sollte man drauf achten es über iTunes zu machen weil man dann die automatische verlängern aus meiner Sicht besser verwalten und ändern kann.
Also wenn ich das mit dem HP Angebot noch richtig im Kopf hab ( mein Vater hatte das letztes Jahr) hat er auch sbk usw geschaut.
Ich hab den Player auch für bsb genutzt
 
Wobei bei dem gp Angebot steht 12 Monate Sport rund um die Uhr
 
Ich bin mir sicher das mein Vater auch die bol dor geschaut hat usw
 
Ich bin auch bereit für MotoGP zu zahlen, aber nicht für die Berichterstattung a la Eurosport wie sie 2016 aussehen wird. MotoGP Videopass fällt raus weil English, darauf habe ich keine Lust. Also bleibt mir nur ServusTV als Hoffnung, was ich über normale Wege ja nicht schauen darf als Deutscher.
 
Hai in die Runde,

den Eurosportplayer hatte ich letzten Saison abonniert. Für die 50 € kannst Du ein Jahr lang alles sehen was Eurosport 1 und Eurosport 2 sendet. Dazu alles auch noch aus der Retorte, wenn Du es verpasst hast. Manchmal gibt es auch noch Sonderkanäle zusätzlich. Bei der MotoGP z.B. Bild mit Ton aber ohne Kommentar.

War alles in allem ein Top Angebot. Mich störte nur die Bildqualität. (SD statt HD). Wenn Die Leitung mal schlechter war, wurde auch das Bild schlechter. Auf dem Laptop o.k. Auf dem großen Fernseher gestreamt nicht wirklich toll.

Den MotoGP Videopass hatte ich auch mal für ein Rennen (Assen). Gab´s bei der Eintrittskarte dazu. Top Bildqualität, wie Tobi88 schon schrieb: englischer Kommentar, den man aber ruhig stellen kann und nur den Motorsound hört. Kostet rund 100 €.

Von daher ist der Weg von Tobi88 von oben, eine Alternative. Ich würde für ServusTV auch bezahlen. Aber laut ServusTV wird die ORF-Karte in einem Deutschen Fernseher/Receiver als deutscher Standort erkannt und bleibt bei MotoGP blockiert.

Schade

bis bald
der Dirk
 
Bis Mitte letzter Saison lief Eurosport 2 auch noch bei Kabel Deutschland. Ist dann von Vodafone übernommen worden und urplötzlich in ein anderes Paket verschoben worden. Möchte ich es wieder normal empfangen muss ich 2 Pakete kaufen, da eines ohne das andere nicht geht und das kostet 19,99 € pro Monat. Und läuft 24 Monate. Somit keine Alternative den Kosten nach.
 
Bis Mitte letzter Saison lief Eurosport 2 auch noch bei Kabel Deutschland. Ist dann von Vodafone übernommen worden und urplötzlich in ein anderes Paket verschoben worden. Möchte ich es wieder normal empfangen muss ich 2 Pakete kaufen, da eines ohne das andere nicht geht und das kostet 19,99 € pro Monat. Und läuft 24 Monate. Somit keine Alternative den Kosten nach.

Richtig. Ich hatte auch das Paket wegen ES2 gekauft und der Preis war ok, aber seitdem ES2 in einem anderen Paket ist wird der Preis wucher!
 
Ich überlwge auch ob ich das Angebot wahrnehmen soll
Wenn man es auf den handy abschliesst das Abo hat man es dann auch auf dem ipad ?

Bin da nicht sicher
 
Wie man diese gP abo auf dem Handy oder iPad abschließt ab ich noch nicht gefunden den
 
Ich hab mir jz das Eurosport Abo gegönnt
Bin wie du @Timo per Itunes angemeldet
Jetzt würde ich das gerne auf meinem Smart TV bzw Xbox One benutzen
Wie geht das jz ?
Ich kann mich ja schlecht mit Itunes am Smart Tv anmelden
 
@Rayman04
Ja wenn du es per Iphone abschließt meldest du dich per Itunes an folglich hast du es Automatisch auf allen IOS Geräten
 
Soweit ich weiss wird im tV nur WSBK übertragen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten