Downsizing oder Upsizing ?

WSC-Neuss Shop
Das ständige schlecht reden der E5 ist absoluter quatsch, wer keine besitzt oder besessen hat sollte da besser vorsichtig sein. Nur weil bei der RSV4 von Markus ein paar Kunstoffteile nicht pefekt gepasst haben, ist das Motorrad nicht schlecht. Ganz im Genteil, das ist ein super Motorrad, wenn man sich das SAS zu traut, gerne die Factory.. So viel kann ich mit 52 Jahren und nach 20 Jahren als aktiver Rennstreckenfahrer sagen. Vor allem weil ich im Augenblick eine E5 RSV4 Factory fahre. Auch am Prüfstand ist die E5 stärker als eine E4, das weiß ich, weil ich auch einen Prüfstand besitze. ich könnte noch viele weitere Dinge aufzählen, die an der E5 besser sind.
Wer kauft denn über zwei Jahre nach Produktionsende noch ein altes Modell, wenn er nicht muss?
oh mann johann ... das kannst du doch nicht machen sowas zu schreiben ... was ist dann ne E5 gegen ne aprc erst ?!

jetzt geht bei mir wieder der aus 3 mach 1 Gedanke los :cool:

und kneeslidings Tuono steht immer noch in Mobile drin :p

@ralf: Streetfighter V4 XYZ ... oder eben ne Moto Guzzi V100 ...fürs alt werden :p
moto-guzzi-v100-mandello-mit-ver.jpg
 
Ich wäre mehr für eine Thruxton RS Racer Kit.
Die sieht wenigstens so alt aus wie ich mich fühle.
Wer will denn ein Bike das so aussieht wie Du dich fühlst 🥴.
Dann ganz klar die neue Guzzi 😎, ist wenigstens ne echte Italienerin 😉 und nicht so ne falsche Engländerin 😆.
Und das beste, bei Bedarf liefert die Italienerin ein echter Engländer mit deutschen Papieren 😂.
Also europäischer geht es doch dann nicht mehr 😎.
 
oh mann johann ... das kannst du doch nicht machen sowas zu schreiben ... was ist dann ne E5 gegen ne aprc erst ?!

jetzt geht bei mir wieder der aus 3 mach 1 Gedanke los :cool:

und kneeslidings Tuono steht immer noch in Mobile drin :p

@ wizzard, keine Sorge, meine Meinung diesbezüglich gilt nur für Neuanschaffungen, nicht für Bestandsfahrzeuge.
Bei Neuanschaffungen bin eben nicht der Meinung, dass früher alles besser war, sondern dass man ruhig die Vorzüge des Neueren annehmen sollte.

Gruß ej#25
 
Ach @ralf ;) nachdem wir jetzt hier erfahren haben, das die E5 so ziemlich die schlechteste Version aller Prillen ist, können wir doch einfach wieder zum Thema kommen :D
Kauf die doch einfach das, was dir für das was du mit dem Motorrad vorhast einfach am meisten Spass bringt. Dein derzeitiger Fuhrpark ist schon so gut, das eher der Fahrer der begrenzende Faktor ist, als das Moped selber. Und wenn es nur für die Landstrasse ist, dann wird es echt eng ;)

So eine gepflegte RSV4, schön lahmgefahren im Standgas ...........
Ich möchte nur anmerken, das die neue E5 im Fahrwerk und vom Motor her so gut ist, das es mir manchmal beim Fahren schon langweilig wird. Auf Rennstrecke wird das sicher anders aussehen. Die Mopeds sind doch dermaßen drüber, das es völlig egal ist, welches ich fahre. Spass soll es mir machen, zufrieden möchte ich nach Hause kommen. Die Strassenverkehrsordnung ist doch da der begrenzende Faktor. Da muss ich schauen, mit was ich da Spass habe. und nicht Spass haben könnte wenn keiner gucken würde. Oder? Auf der Landstrasse wohlgemerkt.
Und vielleicht ist so eine leichte SuMo mit ordentlich Bumms ja mal eine echte Herausforderdung. Aber da ist der Führerschein genauso schnell weg.
 
Das wär aber preislich definitiv ein Upsizing😂😂
 
Den hatte ich früher Mal, war eine nette Kiste.
Rostete aber schneller als man guggen konnte
 
Motoplex
Oben Unten