twister13
Ehrenmitglied
Dieselaggregat?Ja, und auch das wird wieder verschwinden. Strom wird teuer werden... von wo auch nehmen, wenn der Wind nicht bläst...
Dieselaggregat?Ja, und auch das wird wieder verschwinden. Strom wird teuer werden... von wo auch nehmen, wenn der Wind nicht bläst...
oh mann johann ... das kannst du doch nicht machen sowas zu schreiben ... was ist dann ne E5 gegen ne aprc erst ?!Das ständige schlecht reden der E5 ist absoluter quatsch, wer keine besitzt oder besessen hat sollte da besser vorsichtig sein. Nur weil bei der RSV4 von Markus ein paar Kunstoffteile nicht pefekt gepasst haben, ist das Motorrad nicht schlecht. Ganz im Genteil, das ist ein super Motorrad, wenn man sich das SAS zu traut, gerne die Factory.. So viel kann ich mit 52 Jahren und nach 20 Jahren als aktiver Rennstreckenfahrer sagen. Vor allem weil ich im Augenblick eine E5 RSV4 Factory fahre. Auch am Prüfstand ist die E5 stärker als eine E4, das weiß ich, weil ich auch einen Prüfstand besitze. ich könnte noch viele weitere Dinge aufzählen, die an der E5 besser sind.
Wer kauft denn über zwei Jahre nach Produktionsende noch ein altes Modell, wenn er nicht muss?
Ich wäre mehr für eine Thruxton RS Racer Kit.Streetfighter V4 XYZ ... oder eben ne Moto Guzzi V100 ...fürs alt werden
Wieso? Du hast doch schon so einen ähnlichen ChinaböllerIch wäre mehr für eine Thruxton RS Racer Kit.
Die sieht wenigstens so alt aus wie ich mich fühle.
Ja, aber der Thaiböller hätte auch Dampf.Wieso? Du hast doch schon so einen ähnlichen Chinaböller
Wer will denn ein Bike das so aussieht wie Du dich fühlst .Ich wäre mehr für eine Thruxton RS Racer Kit.
Die sieht wenigstens so alt aus wie ich mich fühle.
oh mann johann ... das kannst du doch nicht machen sowas zu schreiben ... was ist dann ne E5 gegen ne aprc erst ?!
jetzt geht bei mir wieder der aus 3 mach 1 Gedanke los
und kneeslidings Tuono steht immer noch in Mobile drin
Da empfehle ich aber dringend mal den Text von Ulf Penner: Altes GeraffelBei Neuanschaffungen bin eben nicht der Meinung, dass früher alles besser war, sondern dass man ruhig die Vorzüge des Neueren annehmen sollte.
krasser umstiegNews
Kennzeichen bekommt ein X 119
Den hatte ne bekannte getuned, das war quasi ein Rost ZyklotronDen hatte ich früher Mal, war eine nette Kiste.
Rostete aber schneller als man guggen konnte
News
Kennzeichen bekommt ein X 119
neeDucati.