DRINGEND!!!! Kettensatz für tuono v4 1000 oder nur Ritzel/Blatt. ERLEDIGT!!!!!

Zwischen Kettenradträger und Felge, auf der Seite der Bolzen oder
zwischen Kettenradträger und Schwinge??

Zwischen Kettenradträger und Radlager in der Felge. Die wird eingeschoben in das Kettenradträger Lager auf der Seite der Bolzen

Kann die den rausfallen oder sitz die fest?

Dann baue ich das nochmal auseinander.

Wenn das Rad sich leicht drehen lässt, dann ist alles gut. Dreht das Rad sich gar nicht dann ist beim zusammenbau ein Fehler passiert.

Lässt sich leicht drehen.
Bin auch ziemlich sicher das ich nur die beiden äußeren Hülsen habe und das zwischen dem K.-Träger und Felge nichts ist was rausfallen kann.

ok
Baue ich nochmal ein und probiere es mit 100 NM.
Wenn nicht mache ich auf dem Weg zu dir.

Anhänge

• IMG_6521.JPG
    IMG_6521.JPG
    402,7 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_6522.JPG
    IMG_6522.JPG
    430,6 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_6523.JPG
    IMG_6523.JPG
    418,5 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_6524.JPG
    IMG_6524.JPG
    416,4 KB · Aufrufe: 56
Sooooo, endlich geschafft. 😅
Nachdem ich heute morgen das Rad 3-4 mal ausgebaut habe und es immer noch am knacken war bin ich die 160 km nach Viersen gefahren weil ich in ganz NRW bis einschließlich Berlin kein
Kettensatz auftreiben konnte.:( Vince hatte noch einen für mich und mit noch so ein schönem Kettenblatt. Beim begutachten meiner Felge mit Antrieb wurde noch festgestellt das mein
Kettenblatt zu breit ist. Das Kettenblatt hatte schon kontakt mit der Felge. Was hat der Vorgänger nur gemacht????

Das neue Kettenblatt hat jetzt auch kein <Kontakt mehr mit der Felge. :giggle: Ich hatte vorher 16/44 und jetzt 15/43. Bin mal gespannt ob ich da ein Unterschied spüre.

Allerbesten Dank noch mal an alle die mir helfen wollten/konnten. Besonders an Vince und auch an Aragon bei dem ich mir zur Not noch ein Kettenblatt hätte abholen können!!!😌
Ein Freund hat mir Vorsorglich noch ein db eater passend gemacht falls meine Tuono bei der Phone Messung doch zu laut sein sollte!!😇

Jetzt kann es morgen früh Richtung Groß Dölln, mit viel Vorfreude, gehen.

Beste Grüße aus Münster Frank

Anhänge

• IMG_6526.JPG
    IMG_6526.JPG
    512,5 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_6527.JPG
    IMG_6527.JPG
    889,5 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_6525.JPG
    IMG_6525.JPG
    749,1 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_6530.PNG