Ducati V4R

WSC-Neuss Shop
Und dann wird immer von Altersarmut gesprochen ;-)
Die kommt erst wenn man seine ganze Kohle fĂŒr Aprilias, Zubehör, Inspektion, Ersatzteile, Reifen, Rennstreckenfahrten, Strafzettel, TÜV GebĂŒhren, Versicherung, KFZ Steuer, Sprit, Öl, StrassengebĂŒhren, Kombis, Helme, Stiefel und Putzmittel verblasen hat. đŸ˜łđŸ€˜
 
Bin von meiner Superduke immer noch begeistert und bereitet mir auf der Landstraße sogar noch mehr Spaß als die Tuono.
Der Bulle an Motor macht es einfach aus, das wird auch nach zwei Jahren noch nicht langweilig und zaubert mir immer ein LĂ€cheln ins Gesicht und darum gehts beim Motorradfahren.
MĂŒsste eine von den beiden gehen wĂ€r es bei mir die Tuono die wirklich perfekt funktioniert und sau schnell ist aber die KTM flasht mehr beim fahren und ist noch universeller.

Mir geht's wie dir. Problemlose tolle 20000km in 3 Jahren mit meiner SDR....im Dezember hab ich mir ne Neue geholt.
Ich hab's leicht....meine bessere HĂ€lfte hat sich vor Weihnachten eine 18er Tuono Factory geholt. Somit kein Leidensdruck
Zum ersten mal nur noch Italiener und eine Östereicherin in der Garage.😆
 
Also mir gefÀllt sie nicht wirklich, wenn ich sie so kommen sollte...

Ich denke das die 2020er Tuono den Motor der neuen RSV 4 bekommen wird und dann passt das Bild wieder 👍

Denke kaum. Euro 5 ab 2020 fĂŒr neue Typen. Die sind von allen Herstellern doch 2019 vorgestellt worden.
2021 erst wird es ein neues Motorrad geben.
Vergleiche auch https://de.wikipedia.org/wiki/Abgasnorm#Leichtkraftrad_und_Motorrad

Die wĂ€ren ja schön blöd, 2020 ein neues Mofa zu prĂ€sentieren. Eher mĂŒssten die Hersteller eigentlich JETZT alle neuen Modelle auf den Markt werfen. Denn die lassen sich - nach meinem VerstĂ€ndnis - auch nach 2020 wunderbar verkaufen.
 
Kollege war heute mit seiner R bei mir die er gestern bekommen hat...
Schönes Teil ja, laut wie die sau(107db auf der Plakette) aber eher mechanisch laut als wirklicher Sound, die RSV4 ist klanglich da viel schöner!!!
Und was mich sehr erschrocken hat, trotzdem das die Duc ja keinen wirklichen Hauptrahmen hat, baut sie um den Motor her inkl. Verkleidung massiv breiter als die RSV4.....haben es verglichen und meine RSV4 daneben gestellt.
Da wirkt die Duc schon etwas pummelig muss ich ehrlich sagen!!
Mei Spezl hat gleich nich fĂŒr x tausend Euro Zubehör montieren lassen...fĂŒr den Kurs was das Teil nun gekostet hat bekommt man ne 19er rsv4 1100 factory und ne 18er rsv4 noch oben drauf NEU!!😂đŸ˜Č
Ich behalt da meine 2016er RF und tausch sie in ein paar Jahren wenn dann gegen ne 19er Factory ein, weil bei der v4 pani entsteht bei mir einfach kein haben will Faktor.
 

AnhÀnge

  • 20190322_164807.jpg
    20190322_164807.jpg
    686,4 KB · Aufrufe: 100
Kollege war heute mit seiner R bei mir die er gestern bekommen hat...
Schönes Teil ja, laut wie die sau(107db auf der Plakette) aber eher mechanisch laut als wirklicher Sound, die RSV4 ist klanglich da viel schöner!!!
Und was mich sehr erschrocken hat, trotzdem das die Duc ja keinen wirklichen Hauptrahmen hat, baut sie um den Motor her inkl. Verkleidung massiv breiter als die RSV4.....haben es verglichen und meine RSV4 daneben gestellt.
Da wirkt die Duc schon etwas pummelig muss ich ehrlich sagen!!
Mei Spezl hat gleich nich fĂŒr x tausend Euro Zubehör montieren lassen...fĂŒr den Kurs was das Teil nun gekostet hat bekommt man ne 19er rsv4 1100 factory und ne 18er rsv4 noch oben drauf NEU!!😂đŸ˜Č
Ich behalt da meine 2016er RF und tausch sie in ein paar Jahren wenn dann gegen ne 19er Factory ein, weil bei der v4 pani entsteht bei mir einfach kein haben will Faktor.
Weisst Du warum er sich dafĂŒr entschieden hat?

Prestige, eingefleischter Ducati Fan, Drittmaschine zur RSV, Rennstreckenfahrer??

Der finanzielle Anreiz kann es ja nicht gewesen sein! 😂😂😂
 
Motoplex
Oben Unten