Ducati V4R

WSC-Neuss Shop
Nich mal mit der Jeans zur Eisdiele würd ich damit fahren wollen...genauso Stadtverkehr im Sommer wtf😱 nö danke.
Und zur akra, da die ohne Zulassung ist würd ich die in der heutigen Zeit Never ever auf der LS fahren weil die doch ordentlich laut ist. Selbst auf sehr vielen Rennstrecken brauchst mit der akra gar nicht das bike ausn bus laden, von daher die 5500 euro lieber in sprit und reifen investieren.
Zudem muss das halbe bike zerlegt werden für die Montage der akra Anlage.....sowas hab ich in meinen 10 jährigen Schrauber Dasein noch nicht gesehen.😂
 
Nich mal mit der Jeans zur Eisdiele würd ich damit fahren wollen...genauso Stadtverkehr im Sommer wtf😱 nö danke.
Und zur akra, da die ohne Zulassung ist würd ich die in der heutigen Zeit Never ever auf der LS fahren weil die doch ordentlich laut ist. Selbst auf sehr vielen Rennstrecken brauchst mit der akra gar nicht das bike ausn bus laden, von daher die 5500 euro lieber in sprit und reifen investieren.
Zudem muss das halbe bike zerlegt werden für die Montage der akra Anlage.....sowas hab ich in meinen 10 jährigen Schrauber Dasein noch nicht gesehen.😂
Also ich roller genau 1,2 km de Buckel nunner bis ich am See bin. Auto kannste wg. Parkplatznot vergessen. Also dafür kann man schon mal das Zweirad rauskramen. Im See kann man dann ja das heisse Knie und die kochenden Klöten kühlen.... 😂😂😂
 
Nich mal mit der Jeans zur Eisdiele würd ich damit fahren wollen...genauso Stadtverkehr im Sommer wtf😱 nö danke.
Und zur akra, da die ohne Zulassung ist würd ich die in der heutigen Zeit Never ever auf der LS fahren weil die doch ordentlich laut ist. Selbst auf sehr vielen Rennstrecken brauchst mit der akra gar nicht das bike ausn bus laden, von daher die 5500 euro lieber in sprit und reifen investieren.
Zudem muss das halbe bike zerlegt werden für die Montage der akra Anlage.....sowas hab ich in meinen 10 jährigen Schrauber Dasein noch nicht gesehen.😂

Hab da auch paar Schraubervideos bei YouTube gesehen. Weiss nicht mehr ob v2 oder v4, aber hab mir gedacht: Meine Herren, was ein verbauter Haufen!
 
Bei der 1199 ging das noch relativ easy.....bei der v4 guckst du....
Ok, Akra sieht ECHT besser aus. Aber 5.500€ ohne Zulassung plus das Geschraube ist doch Kopfschuss.

Stell Dir vor Du investierst das, baust es tagelang um, dann Kontrolle und die Aufforderung mit der Originalanlage anzutreten. Dann darfst wieder basteln bis die Ratsche raucht... naaaaa, echt net. Soviel toller ist der Sound net!
 
Ok, Akra sieht ECHT besser aus. Aber 5.500€ ohne Zulassung plus das Geschraube ist doch Kopfschuss.

Stell Dir vor Du investierst das, baust es tagelang um, dann Kontrolle und die Aufforderung mit der Originalanlage anzutreten. Dann darfst wieder basteln bis die Ratsche raucht... naaaaa, echt net. Soviel toller ist der Sound net!

lol..... hört sich an wie nen Sack loser Schrauben im Motor...... der Sound ist so lala und das für 5 Mille ........ Kein vergleich zu ner Aprilia mit ner full Akra........ wenn ich meine Starte dann ist das richtig kernig und man bekommt Angst.Und das ganze für die hälfte der Kohle und ich kann jeder Zeit nen Kat zwischen schrauben............ 😂
 
SPOILER ALARM







NA ich würde sagen...abgeliefert Down under 14 Sekunden zu Rea rausgefahren

Kann nicht ausschliessen, dass Niveau von Bautista einfach selbe schon 13 Sekunden ausmacht
 
Was ein dummes Gequatsche von Rea, nur 60% und kämpft dann anstrengend gegen seinen Teamkollegen?
Klingt für mich nach einem schlechten Verlierer, aber Rea ist für mich sowieso naja....
Trotzdem geil von Ducati freu mich auch darüber trotz Apriliaanhänger.
 
Was ein dummes Gequatsche von Rea, nur 60% und kämpft dann anstrengend gegen seinen Teamkollegen?
Klingt für mich nach einem schlechten Verlierer, aber Rea ist für mich sowieso naja....
Trotzdem geil von Ducati freu mich auch darüber trotz Apriliaanhänger.
Bin ich auch gespannt ob er nur dumm gequatscht hat....ich find es gut das ein Bautista mal gezeigt hat was er drauf hat...das mit Rea war ja nimmer zum aushalten...es bleibt spannend
 
SPOILER ALARM







NA ich würde sagen...abgeliefert Down under 14 Sekunden zu Rea rausgefahren

Kann nicht ausschliessen, dass Niveau von Bautista einfach selbe schon 13 Sekunden ausmacht
Off Topic
@Bodo2009,da ich dich nicht per PN kontaktieren kann.....ich bräuchte mal nen Reifentip von dir.
 
Motoplex
Oben Unten