Ducati V4R

WSC-Neuss Shop
Jeden Tach 16 Stunden oder wie?😳

Da spielt die Gewerkschaft doch nie mit!

Wie funktioniert das?
lol, Gewasfür'nschaft? Betriebsrat pöbelt halt doof rum aber auch nur bei Schreibtischtätern, die meistens zu nix nutze sind, sonst müssten sie sich halt an den Ort des Gescheihens begeben, und das finden die doof. Mach dir mal keine Hoffnung, dass dieser Unsinn irgendwas anderem als Selbstdarstellung nützt. Dann kannste dich auch AT bezahlen lassen, dann ist eh Fresse halten, dann geht dir nur noch der BR auf die Nüsse.
 
Jeden Tach 16 Stunden oder wie?😳

Da spielt die Gewerkschaft doch nie mit!

Wie funktioniert das?
Früher hab ich am Tag 4 Kaffee und 10 Zigaretten gebraucht. In den ersten 4 aktiven Jahren meiner Altersteilzeit hab ich dann beides verdoppelt 😂😂😂😂

Ne, die ersten 4 aktiven Jahre verzichtet man auf Urlaubs - und Weihnachtsgeld. Dafür stockt die Firma in den zweiten 4 passiven Jahren aufs volle Gehalt auf
 
Früher hab ich am Tag 4 Kaffee und 10 Zigaretten gebraucht. In den ersten 4 aktiven Jahren meiner Altersteilzeit hab ich dann beides verdoppelt 😂😂😂😂

Ne, die ersten 4 aktiven Jahre verzichtet man auf Urlaubs - und Weihnachtsgeld. Dafür stockt die Firma in den zweiten 4 passiven Jahren aufs volle Gehalt auf

Theoretisch vedient man 8 Jahre nur die Hälfte. Aber aus dem Urlaubs +Weinachtsgeld + Aufstockungsbetrag seitens der Firma ist man wieder bei 100%.
 
gibt es auch nur Porsche oder ? 👍
Die Prämien aber ausgeschlossen beim verzicht ?
 
Ne, die ersten 4, also aktiven Jahre, volle Prämie. In der zweiten Hälfte, also die 4 passiven Jahre, keine Prämie. Ist ja klar, da ist man ja am ganzen Ertrag nicht mehr so beteiligt.
 
Trotzdem geil Walter.
Den Rentnergruß kensch aber 👋 koi Zeit koi Zeit 😂
 
Na so doll kann die V4R ja nicht sein wenn 50% der Beiträge in diesem Fred belangloses getrolle ist........
 
Ich finde die V4R leider geil. Kann ich mir aber nicht leisten, denn ich will meine Mopeten fahren. Wenn ich mich mit einer RSV maule, ist das nicht schön, aber irgendwie machbar, dass die Roswita schnell wieder schick ist, mach ich das mit einer V4R muss ich erstmal ein halbes Jahr sparen. Der Good Case ist, ich hab nur Wartung zu bezahlen und auch da ist mir Ducati zu teuer.
Deswegen bleibt ide Duc aber trotzdem geil, genauso wie ein 911 GT3RS den ich mir auch nicht leisten kann und stattdessen VW äh Audi fahre.

Ich verstehe dein Geningel gar nicht. Maschinen wie eine BMW S1000RR oder eine Panigale haben das Segment der Superbikes technologisch signifikant vorangebracht. Ähnliches erwarte ich von der V4R. Die V4S ist wahrscheinlich der Grund, warum die 2019er RSV 1100ccm hat. Sonst hätten wir heute immer noch "nur" 180PS.

Technologisch signifikant nach vorne gebracht hat Aprilia mit der Einführung des APRC - Systems das Segment der Superbikes, dadurch, dass diese Motorräder trotz immer höherer Leistung fahrbar blieben. Andere sind dann inspiriert mit auf dieses Pferd auf gesprungen. Und soviel ich weiß, hat die aktuelle Aprilia RSV4 201 PS. Übrigens: Zitat aus der aktuellen Motorrad Heft 26 Artikel Technik - Vergleich 1000 Supersportler : " Und Aprilia baut eh eine der besten Maschinen im Feld. Denn bei allem Streben nach Leistung kommt es immer auch auf die Balance an. Aprilia hat sie gefunden.

Noch Fragen ?
 
Technologisch signifikant nach vorne gebracht hat Aprilia mit der Einführung des APRC - Systems das Segment der Superbikes, dadurch, dass diese Motorräder trotz immer höherer Leistung fahrbar blieben. Andere sind dann inspiriert mit auf dieses Pferd auf gesprungen. Und soviel ich weiß, hat die aktuelle Aprilia RSV4 201 PS. Übrigens: Zitat aus der aktuellen Motorrad Heft 26 Artikel Technik - Vergleich 1000 Supersportler : " Und Aprilia baut eh eine der besten Maschinen im Feld. Denn bei allem Streben nach Leistung kommt es immer auch auf die Balance an. Aprilia hat sie gefunden.

Noch Fragen ?
Also die 201ps sind eine RE-aktion von aprilia gewesen ... sprich ap hat nachgezogen.

Und dasctut ap jetzt wieder mit den 215ps. Sorry da hinkt AP einfach hinterher.

Und die 1000er Duc ist bildschön ... wer das nicht sieht hat einfach lange keinen optiker mehr aufgesucht oder fährt FIAT multipla.
 
Zuletzt bearbeitet:
Technologisch signifikant nach vorne gebracht hat Aprilia mit der Einführung des APRC - Systems das Segment der Superbikes, dadurch, dass diese Motorräder trotz immer höherer Leistung fahrbar blieben. Andere sind dann inspiriert mit auf dieses Pferd auf gesprungen. Und soviel ich weiß, hat die aktuelle Aprilia RSV4 201 PS. Übrigens: Zitat aus der aktuellen Motorrad Heft 26 Artikel Technik - Vergleich 1000 Supersportler : " Und Aprilia baut eh eine der besten Maschinen im Feld. Denn bei allem Streben nach Leistung kommt es immer auch auf die Balance an. Aprilia hat sie gefunden.

Noch Fragen ?
Deine Klampfe hat auch nur eine Saite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten