Ducati V4R

WSC-Neuss Shop
War mir irgendwie egal...

Finde was MR damit anstellt einfach gut.
Die Speciale drückt schon ganz ordentlich.

Also, wer eine V4R erwartet, einfach das Video nicht anklicken!!!
 
Und das Dash mit seinen Aussetzern ist der erste Rückruf
 
Sehr schönes bike die panigale, richtig schnell und auf der renne für den guten Piloten bestimmt ein top gerät.
Wenn jemand viel Geld über hat , dann ist eine panigale R wohl ein muss für jedes Wohnzimmer😉
 
Der Sound ist kacke verglichen mit ner RF und wehe da ist ne Akra Kompletti dran geschraubt, Best sound hat die RF alles andere ist doch nur rumgerühre im kalten Kaffe........😂
 
eine Pani V4 mit Race Akra und offener Gasstellung hört sich gigantisch an. Kann leider nicht sagen das ich bei unserer V4 schon mal sowas gefühlt hätte
Ist Geschmackssache... die alte desmosedici klang geil , aber die neue , zumindest mal im Stand gehört mit allem , war nicht so mein Geschmack ... das mit meiner rf Serie für mich persönlich besser ...
 
Real ist das unbeschreiblich habe sie Heute mal wieder angehabt.............. das klingt einfach nach einem GP Motorrad.......Danke Aprilia
Wenn sich jemand mit nem Hut hinter dem Bike stellen würde könnt ich mit einem Gasstoss den Hut fliegen lassen.......Mooooaaahhhhh😜
Druck ohne ende...........

 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten