Egli Vincent

WSC-Neuss Shop
...mannmann Vince, hättest mir auch was sagen können......keine 20 km bin ich am 5. Januar dieses Jahr an Tuaranga vorbei gefahren...tststs
Du bist bestimmt nicht das letztes mal da gewesen, Ich besorg dir die adresse , kannst du dann mal vorbei schauen, der Chris ist ein vollblut handwerker und hat sein werkstatt volle projeckte
 
.....in dem Ort war ich 2016 direkt 😊....und ich weiß nicht, ob noch mal....Nordinsel/Südinsel jetzt komplett durch.....Trinkwasser durchgängig verseucht und gechlort.....war jetzt dreimal über Kopf, und jedesmal wurden die Kühe mehr, China hat einen unstillbaren Durst nach Kuhmilch, die Bauern verdienen endlich...das Trinkwasser bleibt auf der Stecke, mein Traumland für die Rentenzeit....ausgeträumt
 
.....in dem Ort war ich 2016 direkt 😊....und ich weiß nicht, ob noch mal....Nordinsel/Südinsel jetzt komplett durch.....Trinkwasser durchgängig verseucht und gechlort.....war jetzt dreimal über Kopf, und jedesmal wurden die Kühe mehr, China hat einen unstillbaren Durst nach Kuhmilch, die Bauern verdienen endlich...das Trinkwasser bleibt auf der Stecke, mein Traumland für die Rentenzeit....ausgeträumt
Das liest sich nicht so gut. Schade.
 
Ich möchte darauf hinweisen, daß es sich hier um ein Aprilia forum handelt und daher markenfremde Motorräder hier nicht diskutiert und gelobhudelt werden sollten!


Forza Aprilia!
 
Booaaah, die würde ich gerne hören 😉
 
Motoplex
Oben Unten