Ein paar Pics aus ADR..

Schönes Bild, das war aus der Waldkurve raus die 180° in richtung Flic-Flac, richtig?
Dort schauen die Bilder immer gut aus wenn man schräg fährt.
Habt ihr zufällig ein Zeit gestopt?
gruß

Schönes Bild, das war aus der Waldkurve raus die 180° in richtung Flic-Flac, richtig?
Dort schauen die Bilder immer gut aus wenn man schräg fährt.
Habt ihr zufällig ein Zeit gestopt?
gruß
Genau, ich habe meienen Transponder und den Laptimer absichtlich zuhause gelasen, weil ich mich auf das Fahren konzentriert habe. Mit meiner 600er war ich gefühlsmässig in ADR schenller als mit der RSV4. Zeite mit der 600er aber mit dem alten Belag noch waren bei 1.17-1.18min, ich denke jetzt ist die Strecke um 2 Sec schneller geworden mit dem neuen Belag! Der Kumpel von mir stoppte die Zeit mit der Stoppuhr und kamm auch auf eine 1.17min und viele 1.18-1.19min. Was tatsächlich geht werde ich noch im Juni testen wenn das Fahrwerk und das Steurgerät gemacht ist inkl. Rennschalle drauf:mrgreen:

Es gab ja mehre umbau Maßnahme in den letzten paar Jahren dort.
Also jetzt ist die Strecke 2 Sekunden schneller, da der Bogen auf die gerade kürzer ist.
Es gab dann mal mit Schikane und ohne, ich fahr seit Jahren dort und das auch mehrmals im Jahr.
Also der Runden Rekord liegt bei der normalen Strecke (ohne Schikane und nach dem kurzen umbau jetzt) bei 1,16-1,17 Wuste nicht das du den Gefahren hast.
Spaß bei Seite , ich schätze entweder bist du sau schnell oder die Zeit ist nicht 100% sicher wie oft bist du dort?
Der Tom Lüthi war vor 2 Jahren mit freunden aus der Schweizermeisterschaft bei uns dabei am ADR, die haben wir alle mit Handgestoppt. Die sind alle im Bereich von 1,17-1,20 gefahren.
gruß
Hinz

Hallo Heinz

Bin auch in den letzten Jahren viel in Adr gefahren, heee wussste nicht das ich den
Streckenrec. Halte...!:))
Nein, die zeiten stammen aus dem gps laptimer, am Karfreitag sind auch einpaar jungs 1.18-1.19 gefahren die ich kenne. Das der Lüti da war das kenne ich, so wie ich es weiss war es aber nicht trocken und er ist die Zeit gefahre..., also würde er im trockenen locker eine 1.10min reinbrennen. Kenne auch einpaar aus der sm und die fahren alle locker
1.17min Zeiten da, dacher ist es keine Kunst.
Frag mal was die jungs aus der franz. Meisterschaft da fahren? Da wirst du staunen und
sehen, dass ich kein wm fahrer bin...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe es auch jetzt ein, dass es zu viel schwarz ist am Lederkombi und am Bike. Über Winter wird es farbiger...:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich nicht so richtig dran gewönnen, vorher war es immer farbig. Neue Lederkombi schon bestellt, bei der Verkleidung kommt auch noch was...

..finde den kontrast von schwartz zu neon eben geil....hast du nen fotoshop?? da kannste dir deine bella in allen farben anmalen und schauen.macht n freund von mir bevor er sich entscheidet wie gelackt wird,feine sache...mfg

Wow, so eine Schräglage möchte ich auch mal können...
Klasse Bilder!
Mein Farbvorschlag wäre eine Kombination mit ein bisschen rot und mehr weiß oder Tricolore...

Motoplex
Zurück
Oben