Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kann sein, jedoch passt mir der suomy überhaupt nicht...hab das gefühl, das er " auf " meinem Kopf sitzt und ich eher nen Bauhelm als nen Motorradhelm tragen würde
Genau, ich habe meienen Transponder und den Laptimer absichtlich zuhause gelasen, weil ich mich auf das Fahren konzentriert habe. Mit meiner 600er war ich gefühlsmässig in ADR schenller als mit der RSV4. Zeite mit der 600er aber mit dem alten Belag noch waren bei 1.17-1.18min, ich denke jetzt ist die Strecke um 2 Sec schneller geworden mit dem neuen Belag! Der Kumpel von mir stoppte die Zeit mit der Stoppuhr und kamm auch auf eine 1.17min und viele 1.18-1.19min. Was tatsächlich geht werde ich noch im Juni testen wenn das Fahrwerk und das Steurgerät gemacht ist inkl. Rennschalle drauf:mrgreen:Schönes Bild, das war aus der Waldkurve raus die 180° in richtung Flic-Flac, richtig?
Dort schauen die Bilder immer gut aus wenn man schräg fährt.
Habt ihr zufällig ein Zeit gestopt?
gruß
Klasse Bilder
Willst uns bissl was über die neue Farbgebung verraten?
Es wird was in die Richtung tricolore sein, mit passendem Spidi tricolore Lederkombi...-prost-