Ein paar Pics aus ADR..

Heute habe ich noch mein Fahrwerk zurück bekommen und gleich eingebaut, bin auf den ersten Test gespannt!!!-coool-
Da es ein Sachs FW ist, will ich noch paar Aussagen weiter geben der Spezi gesagt hat!

Federbein, Serie sehr gut, braucht halt eine passende Feder und Abstimmung zum Gewicht.
Gabel, braucht viel da sie von Haus aus sehr schlecht arbeitet. Aber dann ist es eine super Sache mit viel Reserve für die Renne. Er meinte das die Sachs Leute gute Arbeit geleistet haben.

Weiter Info gerne...;)

Sehr gut....

sieht man dich an Ostern wieder in ADR?

Bin das Jahr in Ledenon an den Ostern! Fahre im Mai nach Adr wenn alles passt!:p
Aber gerne können wir abmachen...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plaque, was sonst.

Und Du kannst hier schon mal das Heck meiner GSXR bewundern, da Du es in den 2sek, die es mit March2 an Dir vorbeigeht vermutlich nicht wahrnehmen kannst ;-)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 42
Siehst Du, wie immer....

zu späääääätttttt!

Aber da gibt es bestimmt wieder einige, die Fr und Sa gehen und am Sa schon auf der Nase liegen.

Kann ja Fr mal hingehen und Dir für Sa einen Platz besorgen. Gehe eh schon am Fr hin um mich einzuschreiben. Kann dann am Sa länger schlafen ;-)

Ja klar! Startnummer 61 wie immer!

Sogah schu zahlt!

Un usserdem häd de SC wiedda gwunna, isch jetz 5-ter, geil gell!

Also mei Frau behauptet emmer was anders haha

wenn ich komme, dann würd ich au scho am Fr. abends komma

Siehst Du, wie immer....

zu späääääätttttt!

Aber da gibt es bestimmt wieder einige, die Fr und Sa gehen und am Sa schon auf der Nase liegen.

Kann ja Fr mal hingehen und Dir für Sa einen Platz besorgen. Gehe eh schon am Fr hin um mich einzuschreiben. Kann dann am Sa länger schlafen ;-)

Wen meinsch jätz do mit am Freitag komme? Mich oder dei Frau?

Ausserdem ist gar nicht ausgebucht, Instruktor ist doch noch frei!!!!!

Übrigens habe ich bzw. meine Firma in Breisach ein Hotel gekauft und gut verpachtet:

http://www.hotel-baeren-breisach.de/

Gut bürgerlich und sehr zu empfehlen. Motorräder können gesondert verschlossen abgestellt werden!

1. Mei Frau
2. Instruktor will ich nicht
3. Im Bären war ich schon, ist nicht schlecht
4. Hab jetzt einen geschlossenen Anhänger

Motoplex
Zurück
Oben