Eine 2012 RSV4 Factory (aus 2. Hand) oder eine neue 2013 RSV4 ABS?

WSC-Neuss Shop

Frisinda76

fühlt sich wohl hier...
Hallo Aprilia Gemeinde, Eure Meinung würde mich sehr interessieren und vielleicht hilft es mir auch für den Kaufentscheid.
Lg Davide
 
Wenn es die Finanzen zulassen def das Modell
Mit ABS ....
Sicherheit und nicht zu vergessen der viel
Geringere Wertverlust ....!!!
 
Kommt meiner Meinung darauf an was du mit der Bella vor hast.... Ich habe kein Bedenken bei meiner 12er APRC sie auch weiter zu fahren.... Bin Hauptsächlich schnell im krockenen auf der Landstraße und viel auf der Renne unterwegs - brauche definitiv kein ABS !!! Lg Frank
Hauptsache ne Bella - der Absolute Hammer und ich habe schon viel gefahren (auf der Beller wird das Ballern immer wieder zur Ehre !!!) -coool-
 
Bisher hat hier im Forum definitiv keiner ein ABS an seiner Bella und mir persönlich wäre eine Factory ohne ABS lieber als eine Normale R mit ABS. Wiederverkaufswert ist natürlich ein Argument, aber ich will meine auch nicht wieder verkaufen und ich bin bisher ohne das ganze Elektronikzeigsl sehr gut gefahren. Hast es an Bord ist es auch nicht verkehrt und im Notfall kann dich ein ABS evtl. gut schützen.
Am Ende wirst Du hier alle möglichen Meinungen hören, aber letztendlich mußt Du selbst entscheiden mit was Du fahren willst.
 
Motoplex
Oben Unten