Eine Neue mit ner Tuono 1100 RR

WSC-Neuss Shop
Herzlich willkommen.
Ist das ne 18er-Factory? Was genau ist das für eine Akra-Anlage und hat es damit schon mal Probleme gegeben?
Hey, ist eine 18er. Der Entdopf ist von der 16 er das Katrohr von der RSV4 17 -18er alles mit e -Prüfzeichen und passenden Mapping.
Hat er beim Peter (Zweirad Knoderer Lahr) machen lassen auch ein Top Fachmann in Sachen Aprilia 👍.
Was für Probleme meinst du?🤔
 
Hey, ist eine 18er. Der Entdopf ist von der 16 er das Katrohr von der RSV4 17 -18er alles mit e -Prüfzeichen und passenden Mapping.
Hat er beim Peter (Zweirad Knoderer Lahr) machen lassen auch ein Top Fachmann in Sachen Aprilia 👍.
Was für Probleme meinst du?🤔

Ich frage mich, ob man damit bei einer Kontrolle Probleme bekommt. Kann mir nicht vorstellen, dass das so legal ist. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Ich frage mich, ob man damit bei einer Kontrolle Probleme bekommt. Kann mir nicht vorstellen, dass das so legal ist. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Legal😎
Ich denke nicht , ist jetzt nicht übelst laut und Prüfzeichen drauf mit DB Eater drin.
Fährt noch eine Honda SP2 die ist fast noch lauter und hatte bis jetzt keine Probleme. 🙄
 
Mag ja sein, aber in ner Kontrolle mit fachkundigen Leuten sind das wohl leider keine Argumente.
Da muss dann eben jeder selbst für sich entscheiden, wie man das Risiko bewertet. Die Tendenz geht nur leider dahin, dass gerade auf nicht zugelassene Schalldämpfer hin untersucht wird und leider auch immer öfter das Bike dann an Ort und Stelle stillgelegt wird.
Ich für mich habe da noch keine Entscheidung getroffen. Jedoch war ich schon einige Male froh, dass ich bei solchen Kontrollen immer noch den originalen Dämpfer drunter hatte. Sieht nur eben nicht gerade hübsch aus.
 
Hallo, ich bin Katja, 38 Jahre und lese hier im Forum schon eine Weile mit 😊und jetzt ist Zeit zum Vorstellen.
Ich wohne mit meinem Mann im schönen Schwarzwald.
Nachdem ich 2017 es endlich geschafft habe eine Tuono Factory Probe zu fahren, war es endgültig um mich Geschehen.
Dann ergab sich im letzten Frühjahr nochmal die Chance auf eine Probefahrt und mein Mann war auch infiziert 😆😆
Hi willkommen hier. Schön dass der kleine Anteil weiblicher User ein klein wenig zunimmt.
 
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Bei den beiden Motorrädern habt ihr beide aber sowas von das richtige gemacht :)
Grüsse Mario
 
Herzlich willkommen! Wird auch Zeit, dass die Anzahl der weiblichen Fahrer steigt.
 
Hallo Ihr beiden und ein herzliches willkommen !!
Wir hatten auch gleich jeder eine gekauft und niiiiiiiieeee bereut.
Gruß aus dem Norden
Pedi und Günni
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
..... wie du anhand der Antworten hier erkennen kannst sind Frauen zum diskutieren hier eher Mangelware...... Da fallen die Männer dann über die Posts her...... AAABER die sind meistens ganz friedlich....
Schöne Mopeds habt ihr euch da zugelegt! Viel Spass damit!
 
Hallo Katja, viel Spaß mit der Praline. Ebenfalls Grüße ausm Badnerland , hab auch bei dem in Schwob in Knittlingen eingekauft 😁 der isch supaa!
 
Auch aus dem frostigen Hessen ein herzliches willkommen.
Hoffentlich geht es in den nächsten Wochen mit den Temperaturen bergauf...........
Das Baby steht in der Kellerbar und wartet sehnsüchtig auf die ersten Sonnenstrahlen mit min. 15°C Außentemperatur.
 
Auch vom mir ein herzliches Willkommen. Habe den Thunfisch auch erst seid Juni 2018 und kann es nicht abwarten das ich sie wieder BENUTZEN darf ...Grrrrr .
Du und Dein Mann habt auf jeden Fall jetzt den "richtigen"Partner ;-)
 
Motoplex
Oben Unten