eine Neuer aus Lev.

WSC-Neuss Shop

early

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen.
Ich wollt mich dann auch mal vorstellen. Nachdem ich mich nun doch von meiner Kilo Gixxer (K5) nach langen Jahren getrennt habe, möchte ich mir (sehr) bald die RSV 4 mit ABS in weiss zulegen.

Eine Probefahrt letztes Jahr hat den Ausschlag gegeben, danach war dieses "muss ich haben" Gefühl einfach da...
Gelegentlich fahre ich auch schon mal auf dem Kringel und bin jetzt schon gespannt, wie ich mit der Bella klarkomme.

Also, falls jemand eine weisse mit ABS anzubieten hat, immer her damit, freue mich über jedes Angebot.
Die mattschwarze gefällt mit leider nicht, sonst hätte ich mir die in NE schon geholt...;-)
 
Hallo zusammen.
Ich wollt mich dann auch mal vorstellen. Nachdem ich mich nun doch von meiner Kilo Gixxer (K5) nach langen Jahren getrennt habe, möchte ich mir (sehr) bald die RSV 4 mit ABS in weiss zulegen.

Eine Probefahrt letztes Jahr hat den Ausschlag gegeben, danach war dieses "muss ich haben" Gefühl einfach da...
Gelegentlich fahre ich auch schon mal auf dem Kringel und bin jetzt schon gespannt, wie ich mit der Bella klarkomme.

Also, falls jemand eine weisse mit ABS anzubieten hat, immer her damit, freue mich über jedes Angebot.
Die mattschwarze gefällt mit leider nicht, sonst hätte ich mir die in NE schon geholt...;-)

Dann nimm doch eine Rote, die haben wir auch an Lager....
 
Sodele, ich melde mich dann nochmals.

Habe doch noch eine weisse ergattern können und heute ist sie dann auch gut angekommen ;-)
Da es hier regnet, konnte ich sie leider nur im Stand laufen lassen.

Werde mich wegen dem ganzen APRC Schnickschnack hier im Forum und in der Bedienungsanleitung einlesen-(ich versteh nämlich gar nix)-und wohl auch ein paar Fragen stellen;-)

Jetzt heißt es dann ganz schnell anmelden und auf Moped taugliches wetter hoffen, um sie endlich fahren zu können...

Grüßle aus Lev.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meld mich dann einfach nochmal;-)
Bin dann dieses WE das erste mal mit ihr unterwegs gewesen und bin ziemlich begeistert.
Ich hatte noch niemals in meiner Laufbahn ein Saisonstart, wo ich mich auf Anhieb so wohlgefühlt habe. Und das mit einem neuen Moped. Das war fast so, als wäre ich nie etwas anderes gefahren, einfach unglaublich. Fahrwerk und Bremsen sind einfach Spitze.
--
Leider gab es auch zwei negative Seiten:
1.: (dürfte kein großes Problem sein) - sie ist mir zu lang übersetzt. - Frage: wenn ich vorne ein kleineres Ritzel (15er) nehme, muss ich dann auch den Tacho anpassen (Speedohealer) oder wird das Signal am HR abgegriffen?

2.: leider befand sich nach jedem Stop ein kleiner Ölfleck unterm Moped. Das Öl tropfte direkt aus den Schläuchen raus. Ölstand ist lt. Schauglas auf Max. evtl. Kurbelwellengehäuse Entlüftung? - jemand evtl. ne Idee?

Vielen Dank

Gruss aus Lev.
 
Motoplex
Oben Unten