Einlassventile vordere Zylinder voller Ölkohle bzw. verkokt?

WSC-Neuss Shop
Lass mal überlegen... das Moped hat 13.000 km drauf und damit vor 3000 km die 10000 km Inspektion gehabt, bei der mit Sicherheit das Öl gewechselt wurde. Ob das jetzt ein Jahr her ist, oder zwei Jahre, dürfte nicht die große Sache sein.
Ich glaube ja, ihr seht alle Gespenster, wo keine sind...
Das hat ja auch niemand gesagt, bitte alles im Kontext lesen....
 
Moin zusammen, anbei die versprochenen nachher Bilder. 2500km später mit ausschließlich Ultimate oder V-Power und artgerechter Haltung bzw. Bewegung sieht das ganze schon viel besser aus. Oben nochmal die Bilder aus dem Dezember, unten von heute. Die Bilder sind nicht ganz so schön geworden, hatte keine Lust die Drosselklappen wieder auszubauen.
 

Anhänge

  • HL_Vergleich.jpg
    HL_Vergleich.jpg
    348,5 KB · Aufrufe: 94
  • HR_Vergleich.jpg
    HR_Vergleich.jpg
    400,1 KB · Aufrufe: 95
  • VL_Vergleich.jpg
    VL_Vergleich.jpg
    407,1 KB · Aufrufe: 92
  • VR_Vergleich.jpg
    VR_Vergleich.jpg
    382,4 KB · Aufrufe: 86
Sieht schon besser aus. So sehen meine Einlassventile der vorderen Zylinderbank aus (42k km mit Normalbenzin).
Der rechte ist auch deutlich verkokter. Die hintere Bank sieht wie der linke vordere aus,
Werde auch mal den Edelsprit testen.
1628092946285.jpeg

1628092997712.jpeg
 
Motoplex
Oben Unten