Kischt endlich läuft wie´s sich gehört
Und koscht hat der Karra au ed viel....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kischt endlich läuft wie´s sich gehört
Jo sorry, hab halt e scheiss Freud, nimm es mir nicht übel!!Boah, bissl hektisch veranlagt der junge Mann. Ein Tread würde doch genügen oder ? : Tuono 1100 Factory E5 zieht nicht sauber in den unteren Drehzahlen
Mehrmals muss ich mir das doch nicht reinziehenjetzt wo alles richtig funktioniert, konzentriere dich besser mal aufs fahren.....
![]()
ADR kenne ich nicht, bin da noch nie gefahren. Dort gibt es auch so viele Streckenvarianten, dass ein Vergleich schwierig ist. Ich finde 15/43 aber eigentlich nahezu perfekt für die meisten Kurse. Das recht bei mir auch z.B. für Most im 6. Gang.. Am Slovakia müsste man eventuell schon wieder auf 15/42 gehen, denke ich.Aber 15/43 ist nix für die Strecke und das Standard Schaltschema noch viel weniger. Ich bin zum Schluss die meisten Kurven im 3 gefahren, damit ich nicht schalten muss
Mit Ei Ai geht das ratzfatzBist du so langsam gefahren, dass man dich dabei malen konnte?![]()
Das konnte Photoshop schon vor 20 Jahren. Ganz ohne AIMit Ei Ai geht das ratzfatz
Bist du so langsam gefahren, dass man dich dabei malen konnte?![]()
Ein Nakedbike, wobei die Tuono eher ein Zwitter ist, bleibt immer ein Kompromiss - aber ein sehr Guter.Ich habe meine Tuono ja irgendwie für beides gekauft, aber ist und bleibt halt ein Kompromiss auf der Rennstrecke. Ob ich da jetzt noch die Bremserei umbaue oder Schaltumkehrung, der nicht vorhandene Windschutz und der Lenker bleiben so.
Jep das ist so, aber es zerrt schon recht an den Schultern .. ich versuche mich immer so klein wie möglich zu machen ..Ein Nakedbike, wobei die Tuono eher ein Zwitter ist, bleibt immer ein Kompromiss - aber ein sehr Guter.
Entweder, man mag das Rohrlenker-Feeling oder nicht. Windschutz vermisse ich eigentlich kaum - Arsch nach hinten, Helm auf den Tank, Arme nach unten anlegen und dann geht es. Obenherum geht ihr halt irgendwann die Luft aus.