Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Timo, kommt immer drauf an, wie das Motorrad rutscht.
Habe ich auf dem Bilster Berg getestet.
Tankecken haben gehalten. Trotzdem ganz leichte Spuren vom Kiesbett.
Hi Timo, kommt immer drauf an, wie das Motorrad rutscht.
Habe ich auf dem Bilster Berg getestet.
Tankecken haben gehalten. Trotzdem ganz leichte Spuren vom Kiesbett.
Als es mich gemault hat, allerdings Straße, hatten weder Tank noch Heck Bodenkontakt auf Asphalt. Dass es den Tank durchscheuert, glaub ich nicht, selbst bei heftigeren Rutschern oder im Kiesbett.
Hey also ich frage das ja nicht ohne Grund.
Einmal jede Seite macht er vielleicht ohne mit. Aber 2 mal auf einer Seite.
Klar die tankhaube bietet nicht viel Schutz aber ohne wäre noch mehr am Tank gewesen. Und da ich jetzt ohne Haube fahren möchte will ich diese Ecke mehr schützen.
Wäre interessant zu wissen, was bei euch anders ist. Ich fand die Konstruktion der Prille eigenltich echt geil, als ich sie wieder aufgehoben hab. Es fehlten 15mm Lenkergewicht und ansonsten Lang sie auf Achsprotektoren, Fußrasten und leider auch auf Seitenteil und Bugverkleidung, aber nix gebrochen (außer Spiegel), und auhc sonst nix fratze.. Ich fand das schon echt gut konstruiert. Hätte es das Schaltgestänge überlebt, wäre ich damit nach Hause gefahren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.