Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hallo Udo.,Hallo Stephan,
vielen Dank für die Info. Ja, das es bei frühen Modellen vereinzelt Probleme im Zylinderkopf gab, hab ich gelesen. Meine ist ja etwas jünger und im Leerlauf höre ich kein ungewöhnliches Tickern. Aber trotzdem ein guter Hinweis. Ich habe hier nur einen Steinwurf entfernt den Zweirad-Löber in Hainburg. Da wollte ich eh mal hin fahren. Das mich ich demnächst mal.
Grüße
Udo
 . Als ob wer das gemacht hat, um eine zu große Nuß ansetzen zu können...
. Als ob wer das gemacht hat, um eine zu große Nuß ansetzen zu können...  ))
))Bei meinem jährlichen Caponord Treffen sind einige dabei, denen die Hauptständerschraube abhanden gekommen ist. Eher kein Einzelfall. Wahrscheinlich hat Luigi altes Loctite verwendetDas ist jetzt spannend, weil die ist mir auch schon abhanden gekommen. Fiel erst bei der Inspektion auf.

. Als die 1000er Tuono und die Capo neu waren gab es mal eine Probahrtaktion. 2016 oder 2017 müsste das gewesen sein. Da bin ich beide gefahren und war sofort begeistert. Das Fahrwerk allererste Sahne. Das fährt genau dahin, wo und wie Du das willst. Und von den Großenduros fand ich die Capo schon immer am schönsten. Ist natülich Geschmackssache. Aber dass BMW und KTM so viele GS und Adv verkaufen und von der Capo nur 500+ (wie Du schreibst) verkauft wurden, ist ein Armutszeugnis fürs Marketing. Paar Kilo hin oder her.
 . Als die 1000er Tuono und die Capo neu waren gab es mal eine Probahrtaktion. 2016 oder 2017 müsste das gewesen sein. Da bin ich beide gefahren und war sofort begeistert. Das Fahrwerk allererste Sahne. Das fährt genau dahin, wo und wie Du das willst. Und von den Großenduros fand ich die Capo schon immer am schönsten. Ist natülich Geschmackssache. Aber dass BMW und KTM so viele GS und Adv verkaufen und von der Capo nur 500+ (wie Du schreibst) verkauft wurden, ist ein Armutszeugnis fürs Marketing. Paar Kilo hin oder her. caponord.com

caponord.com

Hallo Vince,Hallo Udo,
Wenn der lagerung defekt ist und die Nockenwellen raus sind , merkst du sofort, du kanns das rad auf die führungsbolzen seitlich kippen