Keine Rennverkleidung passt, wenn man sie in Richtung Motorrad wirft, saugend an das Fahrzeug! Ich hatte bereits 4 Rennverkleidungen von vier verschiedenen Herstellern, auch eine von Concorso an meiner 848. Jetzt eine vom Fischer an meiner Aprilia. Und ich kann nur sagen, die vom Fischer passte gut, nicht hervorragend, aber gut. Es waren alle Schrauben dabei und der große Vorteil bei den FiMa Verkleidungen sind die tollen Lackierungen nach Wunsch und im Gesamtpaket für einen fairen Preis. Wer auf eine schöne Lackierung keinen Wert legt, oder es selbst machen kann oder jemanden hat, der es machen kann, dann kann man auch was anderes kaufen. Allerdings passte meine Concorso auch nicht besser an meine Ducati, als jetzt die FiMa an die RSV4. Ein zusätzlicher Grund, warum ich mich für Fischer entschieden habe, sind die eingebauten Gewindebuchsen und auch die Ausführung der Verkleidung, der Übergang von Höcker zu Tankhaube, die Form des Höckers usw. Alles das gefiel mir bei der Fischer Verkleidung besser, als bei den anderen. Und, wie gesagt, hier und da etwas dremeln, flexen, bohren und schleifen, darum wird man bei einer Rennverkleidung nur sehr, sehr selten, wenn nicht gar nicht herum kommen. Wer saugend passend ohne Anpassungsarbeiten erwartet, der muss OEM kaufen und selbst dabei macht einem manchmal die Serienstreuung den Anbau nicht völlig komplikationsfrei.