Erste Ausfahrt 2016, ...endlich...

Glückwunsch :)
Ich kann das soooo verstehen. Den schönen Tag letzten Samstag habe ich auch ausgenutzt und die Bella mal wieder ausgeführt.
Man weiß das es geil ist, aber man spürt es erst wenn man wieder drauf sitzt.
Man dreht irgendwann das erste mal den Hahn ein bißchen weiter auf und und denkt.... Gott ist das geil :D :D :D

Aber unter uns..... der Kennzeichenhalter geht so garnicht ....

Aber unter uns..... der Kennzeichenhalter geht so gar nicht ....

Hi Olli,
muß Dir uneingeschränkt recht geben. Bei 3 Mopeds sind manchmal auch die Mittel beschränkt. Im Moment möchte ich meine alte Guzzi LM III, nach 3 Jahren Standzeit wieder flott machen. Da ich meine Motorräder immer sehr lange fahre, bleibt die RSV4 erstmal im Rohzustand, also "Original". Der Zubehörhandel muß noch etwas auf mich warten.

Gruß Peter

Aber unter uns..... der Kennzeichenhalter geht so gar nicht ....

Hi Olli,
muß Dir uneingeschränkt recht geben. Bei 3 Mopeds sind manchmal auch die Mittel beschränkt. Im Moment möchte ich meine alte Guzzi LM III, nach 3 Jahren Standzeit wieder flott machen. Da ich meine Motorräder immer sehr lange fahre, bleibt die RSV4 erstmal im Rohzustand, also "Original". Der Zubehörhandel muß noch etwas auf mich warten.

Gruß Peter
Klar, das sehe ich ein.....
Aber trotzdem....einige Dinge haben einfach Priorität :D :D :D :D
Das ist wie, wenn ein Mädel einen wunderschönen Hintern hat aber anstatt n String einen Bärentöter an hat. Der hintern ist dann immernoch schön, aber es ist nicht dasselbe.....:rolleyes:

Klar, das sehe ich ein.....
Aber trotzdem....einige Dinge haben einfach Priorität :D :D :D :D
Das ist wie, wenn ein Mädel einen wunderschönen Hintern hat aber anstatt n String einen Bärentöter an hat. Der hintern ist dann immernoch schön, aber es ist nicht dasselbe.....:rolleyes:

Nach der Winterpause ist nach der ersten Ausfahrt der Blick ähnlich verklärt wie bei Betrunkenen und die trinken sich die Mädels ja auch schön.:cool: Meine optischen Ansprüche werden im Laufe der Saison sicherlich wieder ansteigen. Kennzeichen Halter wird als erstes getauscht. VERSPROCHEN (y)

Wenn man den Original-Kennzeichenhalter nicht aufm Müll schmeißt, sondern aufbewahrt dann hat man die Originalität ja auch nicht versaut. Allerdings sieht man dann auf einen versaut schönen Popo.

Die seltenen roten RSV4 in der Wildnis sind schon heiss. (y)

Auf die erste Ausfahrt muss ich auch noch warten, wird langsam grenzwertig. :confused::whistle:

Mein "Neid" ist mir Dir ;) hier hat es immer noch zu viel Salz auf den Straßen :(

Leider sind auch die deutschen Nummernschilder im Format gleich einem Backblech ... Das lenkt ein wenig von Halter ab

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Peter auf dem 1. Bild steht dein KZ und auf dem 2. retuschiert und was hast du mit deinem Reifen gemacht.

Peter auf dem 1. Bild steht dein KZ und auf dem 2. retuschiert und was hast du mit deinem Reifen gemacht.
Hi Jens,
auf dem ersten Bild vergessen zu retuschieren (liegt am Alter). Die Reifen habe ich gekillt wegen zu früh beschleunigen evtl. waren die Gummis nicht richtig durchgewärmt. Sehe aber viele Pirellis die so aufgerissen sind.

LG Peter

Hallo Peter

Bin auch schon 60. Na und? Ich fahre schon seit 41 Jahren Motorrad und es macht mir immer noch Spass.

Viele Grüße
Sheriff

Motoplex
Zurück
Oben