Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, das sehe ich ein.....Aber unter uns..... der Kennzeichenhalter geht so gar nicht ....
Hi Olli,
muß Dir uneingeschränkt recht geben. Bei 3 Mopeds sind manchmal auch die Mittel beschränkt. Im Moment möchte ich meine alte Guzzi LM III, nach 3 Jahren Standzeit wieder flott machen. Da ich meine Motorräder immer sehr lange fahre, bleibt die RSV4 erstmal im Rohzustand, also "Original". Der Zubehörhandel muß noch etwas auf mich warten.
Gruß Peter
Klar, das sehe ich ein.....
Aber trotzdem....einige Dinge haben einfach Priorität
Das ist wie, wenn ein Mädel einen wunderschönen Hintern hat aber anstatt n String einen Bärentöter an hat. Der hintern ist dann immernoch schön, aber es ist nicht dasselbe.....
Wenn man den Original-Kennzeichenhalter nicht aufm Müll schmeißt, sondern aufbewahrt dann hat man die Originalität ja auch nicht versaut. Allerdings sieht man dann auf einen versaut schönen Popo.
Leider sind auch die deutschen Nummernschilder im Format gleich einem Backblech ... Das lenkt ein wenig von Halter ab
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei uns streuen die "Verrückten" noch fast täglich Salz nachMein "Neid" ist mir Dir hier hat es immer noch zu viel Salz auf den Straßen
Hi Jens,Peter auf dem 1. Bild steht dein KZ und auf dem 2. retuschiert und was hast du mit deinem Reifen gemacht.
Heizer, alles Heizer hier
Dann zeig doch mal Deinen!Da ist noch potenzial nach außen bei dem Reifen