Erste Bilder RSV4 2021

WSC-Neuss Shop
Demnächst werden noch Infos und Videos in chinesisch eingestellt.
Weiss nicht ob das sehr informativ ist, in Italienisch oder sonst etwas, Beiträge einzustellen.
Da mache ich mir nicht einmal die Mühe das mit Google zu übersetzen.
 
Demnächst werden noch Infos und Videos in chinesisch eingestellt.
Weiss nicht ob das sehr informativ ist, in Italienisch oder sonst etwas, Beiträge einzustellen.
Da mache ich mir nicht einmal die Mühe das mit Google zu übersetzen.
Also, nuer hochdeutsch dan? :X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnächst werden noch Infos und Videos in chinesisch eingestellt.
Weiss nicht ob das sehr informativ ist, in Italienisch oder sonst etwas, Beiträge einzustellen.
Da mache ich mir nicht einmal die Mühe das mit Google zu übersetzen.
Sag bloß, du sprichst mit deiner Bella nicht auf italienisch?
Da bringt die gleich 15PS mehr!
 
Da hast recht. Würde also dann auch genügen das Bild einzustellen ?
Und wenn man die Bilder anschaut glaubt man auch irgendwie nicht so wirklich was man sieht.
Kastenschwinge mit einem Alubogen dran, ohne Verbindung zur Schwinge selbst. Das wäre ja nur unnötiger Ballast.
Schw.JPG
 
@Picke: Wenn Du genau hinschaust, wird die Verbindung hinter dem Kettenschutz zur Querverbindung geführt.
 
Klapp mal den Ständer weg 😀
Ich sehe nur die Befetigungsschrauben des Kettenschleifers und die Federbeinumlenkung
 
Jetzt im Ernst: Stimmt, klapp den Ständer runter und Du siehst dahinter das Plastik vom Kettenschutz. Und dieser verdeckt das Alu - Verbindungsteil. ;)
 
Also wenn da eine Querverbindung wäre, kann die aber nicht sehr gross dimensioniert sein. Ist ja der Reifen im Weg. Da stelle ich mir die Frage was das überhaupt bringt. Stützt sich ja nicht einmal am Schwingenlagerpunkt im Rahmen ab.
Oder soll das nur die jetzt um einiges billigere Kastenschwinge optisch aufwerten
 
@Picke, extra für dich, natürlich Tuono.;)


Motor einschalten und loslegen!

Der Tuono V4 ist der einzige Naked mit einem 65 ° V4-Motor und steht allein in Bezug auf Leistung und andere Eigenschaften. Wenn es um herausragende Leistung geht, ändert sich für den 1077c V4 nichts. Warum sollte man ein Gewinnspiel ändern? Mit 175 PS und 121 Nm dominiert er die Kategorie, was nicht zuletzt durch die perfekt beurteilte Balance zwischen Fahrgestellstruktur und Elektronikpaket unterstützt wird. Mit der Euro 5-Emissionszertifizierung und einer neuen Abgasanlage bleiben der Klang und der Charakter des V4-Motors, der sowohl von der Öffentlichkeit als auch von Kritikern geliebt wird, intakt und so ikonisch wie nie zuvor.
 
Motoplex
Oben Unten